myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

HDRO free2play

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.11, 12:43   #1
Yawm
Anfänger

Bedankt: 6
Yawm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HDRO free2play

Servus, ich habe zu Classiczeiten WOW gespielt hab dann mit BC eine pause gemacht und nach dem WOTLK draussen war wieder ne weile gespielt. Vor 4 Monaten habe ich wieder aufgehört, weil es einfach nicht mehr mein Ding ist. Ausserdem fehlt mir die Zeit und ich will nicht für ein paar mal Spielen 12 Euro im Monat bezahlen.

Hab mir also überlegt HDRO mal zu installieren weil es ja free2play ist und es wäre ja egal wenn ich mal 2 Wochen keine Zeit habe.

Mich würde nun nur intressieren für welche Item´s etc muss man den nun bezahlen.

Bei Rune of Magic ist es ja z.B so, daß man ein Megafon kaufen muss um im allgemeinen Chat zu schreiben. Was ich echt doof finde, den im Chat schreiben ist ja unumgänglich.

Ist HDRO nun wirklich gut ohne Geld zu spielen oder gibt es auch solche items, die man zwingend braucht ?

Vielen Dank für eure Antwort
Yawm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 12:56   #2
Muggi92
Anfänger

Bedankt: 8
Muggi92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst für HDRO zwar nichts mehr im Monat bezahlen, allerdings musst du z.B. Questpakete im Online Shop kaufen, damit du im jeweiligen Gebiet wofür du das Questpacket gekauft hast auch Quest hast. Da es für so ca. 6-10 (habs selber nur bis level 25 oder so gezockt) Gebiete oder so Questpackete gibt, bist du gewisermaßen gezwungen diese zu Kaufen, außer dir macht "Grinden" spaß.

Du bekommst zwar für Erfolge solche Coins die für den Online Shop sind, aber für die Questpackete reichen die dir allemal nicht.

Außerdem müsste man z.B. im Shop etwas kaufen, damit du mehr als 2 Gold besitzen kannst oder mehr Bankfächer zur verfügung hast.

Kurz und Knapp, wenn du ein wenig Geld für das Spiel ausgeben willst, dann Have Fun, wenn nicht dann würde ich dir davon abraten.

Es gibt natürlich die Alternative und du kannst dir einen Lebenslangen Acocunt holen, mit dem müsstest du dann keine Questpackete oder solche Sachen kaufen.
Muggi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 13:43   #3
schnarke
Dice Master

Benutzerbild von schnarke

Bedankt: 23
schnarke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Muggi92 Beitrag anzeigen
Es gibt natürlich die Alternative und du kannst dir einen Lebenslangen Acocunt holen, mit dem müsstest du dann keine Questpackete oder solche Sachen kaufen.
Ich dachte die möglichkeit gab es nur zu release des games? Wie mache ich das und was kostet das?

Gruß: schnarke
Ungelesen 04.01.11, 14:00   #4
Muggi92
Anfänger

Standard

Habe mich gerade nochmal erkundigt und anscheiend gibt es jetzt keinen Lebenslangen Accout mehr, naja vor ein einigen Monaten wo ich damit angefangen habe, hatte ich diese Option noch. (war noch kurz bevor das Free 2 Play eingeführt wurde)
Ungelesen 04.01.11, 16:49   #5
Yawm
Anfänger

Standard

Also fällt das für mich auch weg, hab mich jetzt mal über private WOW server informiert.

Gibt es da vielleicht gute Empfehlungen ?
Ungelesen 04.01.11, 17:31   #6
Muggi92
Anfänger

Standard

Ich zock kein WoW, aber hier ist ne Seite mit Top 100 WoW Private Server.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 04.01.11, 18:40   #7
Yawm
Anfänger

Standard

vielen Dank ich werd mich mal umschauen.
Ungelesen 03.06.11, 09:04   #8
zerofive05
Anfänger

Bedankt: 0
zerofive05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ,
ich habe kein passendes therad gefunden deshalb schreibe ich es ma hier rein.

ich bin lvl 37 und habe immer noch nicht buch3 bekommen.
im internet steht das es mit lvl 34 kommen sollte und in anderen foren steht mit 35 oder 37 .

könnt ihr mir weiter helfen ?

MFG
zerofive05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 10:11   #9
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.826
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt Punkte
Standard

B1B3?
Warst bei Frideric?
Evtl B2 vorher abschliessen? Liegt bei mir zu lang zurück als das ich das noch wüsste ..
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort