Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.06.10, 08:47
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 8
|
Das gute alte Guildwars
Hey,
hab jetz nach knapp 3Jahren wieder mal meine Guildwarsboxen gefunden und hab richtig Laune bekommen es mal wieder zu zocken.
Da steht mir aber was im Weg.
1. ich weiß meine accountdaten nichtmehr
2. kann mir jmd sagen ob es neue erweiterungen gab nach Eye of the north
3. habt ihr noch einen acc und zockt nicht mehr?
das wars auch schon
MfG
|
|
|
29.06.10, 09:31
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Also ich hab den Rotz selber mal gespielt... ganze 30 Minuten vll. und dann gleich wieder deinstalliert und stand nur im Regal rum. Wo das Spiel mittlerweile ist weiß ich nicht mal, habs irgendwann verliehen und bin auch nicht traurig drum das es nciht mehr da ist.
Ich bin der Meinung das du deine Acc Daten per Kundenhotline erfragen oder auf der Website einholen kannst. Account-Daten vergessen - per Email anfordern oder so vll.
Wegen den Erweiterungen schau doch einfach mal auf der HP von Guild Wars oder lass Google für dich Schwitzen oder schau bei Wikipedia.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
29.06.10, 09:53
|
|
Mitglied
Bedankt: 181
|
guild wars... das waren noch zeiten bei mir^^ 2 tage durchgezockt und meine eltern haben sich beschwert, dass sie mich garnicht mehr sehen würden. ich war damals wirklich süchtig!!
wenn ich dir einen rat geben darf.. wenn du merkst, dass du alles andere stehen lässt oder wenn du ne lüge finden musst um bei freunden abzusagen dann hör sofort auf.. ich hab es zu spät gemacht.
|
|
|
29.06.10, 16:40
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 8
|
hajo,
soweit ist es bei mir nicht gekommen.
Hatte es bei andern Spielen im Griff.
Bei WoW hab ich schon sehr gemerkt das ich süchtig bin.
Egal ob man grade was isst, in der Schule ist, bei Freunden ist, ja sogar wenn man auf dem Klo ist denkt man dran was man eigl. gerade alles in WoW machen könnte :P
|
|
|
15.07.10, 17:02
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 14
|
Also guildwars is sau geil^^ des problem is bei mir auch ich hatte von nem kumpel nen account bekommen^^ und jetzt hab ich zwar ID und PW aba weiß keinen einzigen charnamen mehr^^ nja egal hab ich halt nur meinen eigenen account... aba wie gesagt... GUILD WARS RULEZ^^
|
|
|
07.08.10, 15:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Da du jetz Email / Pw / Namen einses chars brauchst denk am besten mal ganz scharf nach ob du dich nicht bei einer seite wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
In den meisten fällen wirst du da schon mal deinen namen finden
Mit der Email bist du (Hoffe ich nicht wie ich ) jemand der für jeden kleinkramm eine andere email verwendet also probiere einfach mal ein paar
Pw . wenn du deine email hast schreib einfach dem gw. support die schicken dir im zeitraum von 24 stunden eine email mit einem neuen pw.
|
|
|
07.08.10, 16:25
|
|
Banned
Bedankt: 86
|
spar dir die mühe das spiel ist tot
|
|
|
07.08.10, 17:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 223
|
Spar dir mal solche Kommentare...Ist ja grausam.
Und wie ich das sehe wird das Game immernoch gut besucht.Also nix mit tot -.-
|
|
|
07.08.10, 22:06
|
|
Süchtiger
Bedankt: 218
|
ja gw
mein zweites mmorpg^^
ich hatte heut grad wieder gedabken mal wieder zu zocken^^
habs aufgegeben nachdem ich aus gilde geschmissen bin (2 monate net on^^)
werd jetzt vllt wieder bisll zocken
|
|
|
08.08.10, 01:21
|
|
Mitglied
Bedankt: 181
|
Zitat:
Zitat von chip99
|
so unrecht hat er nicht!
ein kumpel hat noch seinen account und ich hab mal reingeschaut.. es gibt einfach keinen neuzugang mehr was heißt, dass man die anfangsmissionen bis zur endmission eigentlich nur mit heros oder npc zocken muss.. ist traurig sowas!
die einzige möglichkeit wäre, wenn arenanet guildwars vollkommen free to play machen würde damit neuzugang kommt.
seien wir ehrlich.. früher zu anfangszeiten brauchte man nicht mal npc. da waren sogar mehrere distrikte bei ganz billigen missionen.
ich finde es irgendwie traurig wie sich so ein geiles spiel entwickelt hat. die meisten findet man ja nur noch in farmgebieten.
|
|
|
08.08.10, 05:25
|
|
Dumbledore
Bedankt: 55
|
Zitat:
Zitat von Shuyin
so unrecht hat er nicht!
ein kumpel hat noch seinen account und ich hab mal reingeschaut.. es gibt einfach keinen neuzugang mehr was heißt, dass man die anfangsmissionen bis zur endmission eigentlich nur mit heros oder npc zocken muss.. ist traurig sowas!
die einzige möglichkeit wäre, wenn arenanet guildwars vollkommen free to play machen würde damit neuzugang kommt.
seien wir ehrlich.. früher zu anfangszeiten brauchte man nicht mal npc. da waren sogar mehrere distrikte bei ganz billigen missionen.
ich finde es irgendwie traurig wie sich so ein geiles spiel entwickelt hat. die meisten findet man ja nur noch in farmgebieten.
|
o.O
In welchen farmgebieten?
Vll mal Nestlinge oder 3-4 Ritus uw?
Ist halt so das viele das Spiel durchhaben und nurnoch pvp zocken....
Es spielen noch reichlich leute guild wars
|
|
|
08.08.10, 09:31
|
|
Saiyajin
Bedankt: 241
|
Nach Eye of the north kam leider nix mehr.
ICh hab zwar noch Acc, schau ab und mal rein farm,pvp, ini ne runde und das war es auch wieder.Ich hab alles gesehen und den großenteil gemacht, Hab jetzt zum schluss nur noch pvp gespielt. Los ist immer noch viel. Vieleicht hab ich auch einfach zu viel gespielt
Kann es kaum erwarten das teil 2 nächtes jahr kommt! Da gibt wieder ärger mit der Frau
|
|
|
22.05.11, 11:04
|
|
Traumfänger
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von chip99
|
wir schreiben das datum 22.05.2011
&' das spiel ist immernoch nicht tot.
- ganz im gegenteil.
bei einigen spielen sollte man sein horizont überwinden &' die englischsprachigen distrikte besuchen.
&' wer nur mal "reinschaut" wird das wohl kaum beurteilen können.
- neuzugänge gibt es auch, sind jedoch nicht mehr auf andere angewiesen.
gibt ja noch andere möglichkeiten.
nya, ich kann das spiel nur empfehlen.
regards
|