myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Support von Uploaded.to geht nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.11, 21:48   #1
:UpLoadEr:

Benutzerbild von :UpLoadEr:

Bedankt: 4.388
:UpLoadEr: ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Support von Uploaded.to geht nicht

hi an alle,

wie schon gesagt der support von Uploaded.to geht nicht.
ich schick den ne mail und bekomme von yahoo ne mail das die
e-mail von Uploaded.to nicht geht oder so

hab alle drei versucht
Code:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hat jemand das gleiche problem ?

Gruß
:UpLoadEr: ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 17:09   #2
talkover
Anfänger

Benutzerbild von talkover

Bedankt: 5.386
talkover gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

Mittlerweile geht zwar alles wieder, aber geantwortet wird dennoch nicht mehr, oder nur sehr selten. Seit der Umstellung auf die V3 ist nicht nur scheinbar der Funktionsumfang geändert worden, sondern wie es bei mir den Anschein hat, werden einem auch nicht mehr so viele "verkaufte" Premium Accounts gutgeschrieben. Heißt Uploaded behält die meisten Einnahmen erst mal für sich. (meine persönliche Vermutung)
Verdienst vor Umstellung ca. (fiktiv) 300.- Euro monatlich
jetzt nach Umstellung (fiktiv) ca. 75.- Euro monatlich

Das ist schon komisch oder ein sehr *******r Zufall. Mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt.
Ach ja, mehrere E-Mail Anfragen bei Uploaded meinerseits zu verschiedenen Themen wurden bis heute nicht beantwortet. Datumsstellung der E-Mails vor ca. 14 Tagen.
Also liegt für mich der Verdacht sehr nahe, das man das Support Team extrem verkleinert hat, oder Support Anfragen gleich im Junk Filter landen. LG Talkover
Ungelesen 17.05.11, 16:59   #3
Lockdog28
Newbie

Benutzerbild von Lockdog28

Bedankt: 34
Lockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend

habe am Samstag mein Account per giropay verlängern wollen die haben meine Kohle genommen aber mein Account ist abgelaufen habe jetzt schon 10 E-mails nach denen geschrieben aber keine Reaktion.

Mein kohle ist wohl weg da kann ich froh sein das ich nur 1 Monat genommen habe.

uploaded.to ist für mich Geschichte so geht man nicht mit kunden um und das war ich fast zwei Jahre lang.

MFG
Lockdog28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort