myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dolphin Emulator: Steuerung ungenau

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.11, 09:30   #1
mellow
Newbie

Bedankt: 3
mellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard Dolphin Emulator: Steuerung ungenau

Hey
Versuche seit gestern den Dolphin Emulator zum laufen zu bekommen. Spiele laden klappt alles auch geschwindigkeit passt jedoch bin ich mit der Steuerung noch sehr unzufrieden. Benutze Originale bzw 3rd Party wii motes und einer wireless sensor bar. Jedoch werden die Bewegungen die ich mache nicht übertragen. Also ich kann die wiimote bewegen und nichts passiert. Sie vibriert manchmal nur und der cursor fliegt manchmal ungesteuert durchs Bild.
Liegt es an den Einstellungen oder an meiner wii hardware?
Benutze die neueste revision von Dolphin und habe bis auf auflösung und echte wiimote nichts an den einstellungen geändert.
Mfg
mellow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort