myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Design für ein Zivishirt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.11, 18:58   #1
fabis
Mitglied

Benutzerbild von fabis

Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Design für ein Zivishirt

Hallo Community,
ich wollte mir zum Ende meines Zivildienstes ein Shirt kaufen, konnte bisher aber keins finden, das mir so richtig gut gefällt. Aus diesem Grund wollte ich mir verschiedene Designs als Vorlagen suchen und nach meinem Geschmack zusammen basteln. Nachdem ich mir dann ein paar rausgesucht habe, ist mir eingefallen, dass ich von Photoshop so gut wie keine Ahnung habe. Und da das Shirt in 2 Wochen fertig sein sollte, dachte ich: "Vielleicht kann mir ja hier jemand behilflich sein."

Ich wollte ein schwarzes Shirt nehmen, hinten einen ähnlichen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (eventuell in StarWars-Schrift) und vorne eins von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wie ein Wappen platzieren. Ich bin bei dem Versuch leider schon am Zeichnen des Rahmens vom Warnschildes (und der Inhalt sah eher aus wie ein paar Farbkleckse) bzw des Kreuzes gescheitert.

Ich hoffe, mir kann jemand von euch beim Erstellen helfen oder sogar ein paar Vorlagen kreieren.

Schon mal DANKE für jegliche Hilfsversuche!
fabis
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 10:43   #2
fabis
Mitglied

Benutzerbild von fabis

Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir denn keiner weiterhelfen?
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 22:18   #3
OnkelFetzer
Spam-Meister

Benutzerbild von OnkelFetzer

Bedankt: 219
OnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt Punkte
Standard

Wenn das Shirt mit Flex oder Flock bedruckt werden soll, kommste mit Photoshop eh net weit.
Du brauchst die Grafik als Vektordatei, das sie mit einem Cut-Plotter geschnitten werden kann

Pixelgrafiken kannste net plotten

Pixelgrafiken kannste mit nem Digital-Textil-Direkt-Drucker auf´s Shirt bringen....is aber teurer als Flex oder Flock

Den Digital-Drucker verwendet man meist, wenn Transparenzen oder Verläufe in der Grafik sind
z.B. Fotos etc.

Für Dein Vorhaben empfehle ich jedoch Flexdruck oder Flockdruck

Gruß OnkelFetzer

ps. Ich hab n Werbestudio als Nebengewerbe laufen, unter anderem biete ich auch Textildruck an.
Bei Interesse erstelle ich Dir die Vektordatei und bedrucke auch das Shirt

einfach PN an mich

- - - Valentino Rossi - for Worldchampion - in motoGP-Saison 2011 - - -

OnkelFetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort