myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

DesmuMe 0.9.6 WiFi-Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.03.11, 12:16   #1
Fuma15
Anfänger

Bedankt: 0
Fuma15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DesmuMe 0.9.6 WiFi-Problem

Hi Leute,

nach ewiger Suche und langsamen verzweifeln gehe ich jetzt den letzten Schritt.
Ich habe, wie der Topic schon sagt, ein Problem mit dem WiFi von Desmu Version 0.9.6

Basis: Tauschen/Kämpfen in Pokemon HG/SS im WiFi-Klub (Pokemoncenter -> im Keller -> in der Mitte)

Problemschilderung:

Ich starte auf einem Rechner, zweimal den selben Emulator. In dem einen lade ich HG in dem anderen SS.

Prinzipiell sollte es funktionieren. Die Verbindung wird erfolgreich hergestellt und in dem Raum vom WiFi-Club sehe ich auch den zweiten Spieler. Sogar die Anfrage ob er kämpfen oder Tauschen will erhalte ich. Soweit ist funktioniert alles.

Will ich nun ein Tausch/Kampfen starten und spreche die Figur an erscheint: "Kommuniziere mit x1" und bei dem anderen "x2 möchte dir beitreten"(oder sowas ähnliches) nach ein paar sekunden allerdings erscheint: "x1 antwortet nicht" bzw. "x2 ist gerade beschäftigt" ab und an kommt es zum Connection lost mit dem Fehlercode 80430

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen? Funktioniert die Versprochene WiFi-Verbindung überhaupt einwandfrei oder bin ich an dieser Stelle an die Grenzen der Verbindung gestoßen?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

MFG
Fuma15
Fuma15 ist offline   Mit Zitat antworten