myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kingdom under Fire:Cirle of Dooms HILFE!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.11, 15:18   #1
DSKING
Anfänger

Benutzerbild von DSKING

Bedankt: 4
DSKING ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kingdom under Fire:Cirle of Dooms HILFE!!

Hi,
Falls jemand Kingdom under Fire:circle of dooms (kuf cod) kennt kann er mir pls bei der quest "Vollkommener Tod" helfen ? Spiele mit Regnier lvl 42 equip ist sehr gut habe grade die ice maid besiegt bei der Quest "Vollkommener Tod" habe ich bereits 40% geschafft habe die ganze zeit die Skelette im "Tal der Einsamkeit" gekillt aber wenn ich jetzt mehr von den skeletten kille kriege ich kein % mehr dazu weiß einer warum?

Beschreibung der Quest:

Vollkommener Tod[40%]
Der alter Man sagte, ich müsse jene opfern, die nicht sterben werden.

Danke im vorraus

Gruß DSKING
DSKING ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 16:31   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.616
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Denkst du wirklich, dass du mit diesem Threadtitel sehr viele Leute ansprichst?
Ungelesen 04.05.11, 17:14   #3
DSKING
Anfänger

Benutzerbild von DSKING

Standard

weiß ich nicht
Ungelesen 04.05.11, 17:14   #4
DSKING
Anfänger

Benutzerbild von DSKING

Standard

hab auch vergessen was zum titel hinzuschreiben
Ungelesen 04.05.11, 17:31   #5
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.616
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Du klickst auf editieren -> editieren, dann kannst auch den Titel ändern. Übrigens kann man auch editieren um mehrere ein Satz Posts zu vermeiden.
Ungelesen 05.05.11, 10:43   #6
Messias2KTen
Benutzer

Benutzerbild von Messias2KTen

Bedankt: 43
Messias2KTen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hätt da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Weis nicht ob das hilft.
Ungelesen 05.05.11, 13:11   #7
DSKING
Anfänger

Benutzerbild von DSKING

Standard

ne das hilft nicht ich kenne Kingdom under fire Gold nicht mal xD sondern nur Kingdom under Fire : Cirle of dooms^^ aber danke ^^

nja hab das geschafft jetzt geschafft ich habe nochmal alle maps durchgemacht die ich konnte und hab nvon der quest ein schlüssel bekommen und dachte das wer für den mutierten curian war es aber net und weiß auch nicht wofür der sonst ist und ich habe in der fünften map schon das nächste problem und zwar der Boss "Balrog" ich schaffe es ihm 2/3 leben weg zu hauen und dann wo er nur mich angreift hab ich keine chance mehr gg ihn habt ihr vllt tipps wie ich ihn besiegen kann?
Antwort