myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Wollte Film entpacken - Parts plötzlich verschwunden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.11, 01:13   #1
Thebastian
Rapidsharer

Benutzerbild von Thebastian

Bedankt: 16
Thebastian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wollte Film entpacken - Parts plötzlich verschwunden

Hey,
ich wollte vorhin einen Film entpacken. Jedoch stoppte das Entpacken, da mir 11 Parts fehlten. Also wartete ich, bis die 11 Parts geladen waren und klickte auf weiter. Dann kam aber wieder der Fehler, dass ein Part fehlt. Dann dachte ich mir "Was soll's" und habe abgebrochen. Mein Plan war, jetzt einfach nochmal von Neuem den Film zu entpacken. Doch als ich das Downloadverzeichnis öffnete, waren dort keine Parts, nur ein leerer Ordner, wo normalerweise der Film drin sein sollte. Was mache ich jetzt? Ich habe die Parts nicht gelöscht oder sonstiges. Ich will nicht nochmal alles neu herunterladen müssen.
Ich wäre für Hilfe echt dankbar.
Ungelesen 29.04.11, 06:04   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Hast du über jdownloader heruntergeladen?

Falls ja, ist dort vll der Haken bei "selbst entpacken" + "Archive nach entpacken löschen" drin?

Wirst aber wohl nicht drum herum kommen alles neu zu laden.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 19:49   #3
Thebastian
Rapidsharer

Benutzerbild von Thebastian

Bedankt: 16
Thebastian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, ich nutze JDownloader. Ich weiß, dass ich auto-entpacken angeschaltet habe, jedoch weiß ich nicht, wo in den Einstellungen ich nachschauen kann, ob Archive nach dem Entpacken gelöscht werden. Wäre nett, wenn du mir das sagen würdest.