Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.04.11, 14:50
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 69
|
Anonymes Paypalkonto!?
Hallo,
ich möchte ein anonymes Paypalkonto um z.B. Premium Account zu bezahlen.
Ich habe bereits ein Konto,aber das steh halt auf meinen richtigen Namen.
Ich hätte jetzt folgendes vor:
Ich nehme eine Adresse vom fakenamegenerator und registriere mich mit einem Proxy.Dann wenn ich was zahlen will,überweise ich von meinem richtigen PP-Konto auf das anonyme PP-Konto und von diesem dann,bezahle ich dann z.B. Premium Accounts!
Geht das so?
MFG
|
28.04.11, 14:54
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 127
|
Und du meinst im Falle eines Falles finden die dich nicht? Wenn du von deinem 'realen' Konto Geld auf das 'fake' Konto überweist, gibt es da schon eine Verbindung, die sich ziemlich schnell und einfach zurückverfolgen lässt.
Die haben nur paar Minuten mehr Arbeit und finden dich dann trotzdem.
kurz gesagt, es bringt nicht wirklich viel.
|
|
|
28.04.11, 15:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 490
|
Ich geb dir nur 1 Tipp.
Lass es sein
mfg Incr3aseD
|
|
|
28.04.11, 16:23
|
|
Banned
Bedankt: 1.366
|
Wird dir überhaupt nichts bringen.
Finden werden sie dich so oder so und im schlimmsten Falle kommt noch eine Anzeige wegen Urkundenfälschung auf dich zu.
|
|
|
28.04.11, 17:47
|
|
Banned
Bedankt: 264
|
das geht dann schon anders, kauf nen account doch bei ebay Premium Account , wurde ja von jemanden andere erstellt..D also brauchste nen anonyme ebay konto und das ist leicht, das geld schickste dem per brief zu.. aber denn Brief( ohne absender, nicht handschriflich) muste schon woanders einwerfen, weit weg von dir.. also würde ich sagen bei dem aufwand must schon 6 monate mindesten kaufen.
|
|
|
28.04.11, 17:49
|
|
Banned
Bedankt: 264
|
das geht dann schon anders, kauf nen account doch bei ebay Premium Account , wurde ja von jemanden andere erstellt..D also brauchste nen anonyme ebay konto und das ist leicht, das geld schickste dem per brief zu.. aber denn Brief( ohne absender, nicht handschriflich) muste schon woanders einwerfen, weit weg von dir.. also würde ich sagen bei dem aufwand must schon 6 monate mindesten kaufen. Nicht vergessen nen mail account auch anonyme , also web.de falsch daten rein..proxy nicht vergessen bei allem Jondon 3 fach oder tor hat ne 100 fache verstreung
|
|
|
29.04.11, 12:04
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 69
|
Hallo,
mir geht es mehr darum,dass der der die Zahlung erhält nicht meinen richtigen Namen erfährt.Würde es dann funktionieren?
MFG
|
29.04.11, 17:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Du kannst mir einfach das geld überweisen und ich erstelle dir deinen premium account.^^
sende mir einfach'ne pm
|
|
|
29.04.11, 18:41
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.981
|
Je nach anbieter einfach ne Paysafecard nutzen? Oder über nen Shop halt nen nononymen paypal acc kaufen.. Ist dann aber eher nur kurzzeitig nutzbar^^
|
|
|