myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Diablo 2 Expansion Mounten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.04.11, 20:39   #1
diclo_dispers
Antirheumatikum

Benutzerbild von diclo_dispers

Bedankt: 6
diclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Diablo 2 Expansion Mounten?

Guten Abend alle miteinander.

Ich brauche dringends Hilfe bezüglich Diablo 2 mit Expansion zum laufen zu bringen.

Ich habe das Angebot von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gedownloadet und mittels mounten installiert. (besitze Daemon Tools Lite)

Nun komme ich absolut nicht mehr weiter er fragt nun beim starten des Spiels immer nach der CD (habe alle Images nochmal durch probiert).

Außerdem habe ich im Netz auch ein wenig mich umgeguckt, nach einem 1.11b No CD crack etc., jedoch bin ich nicht wirklich fündig geworden ohne ein großes risiko an Viren einzugehen.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

mfg
diclo