Hallo zusammen
Ich habe mich nun nach langem Überlegen dazu entschieden mir eine XBOX 360 zu kaufen. Da ich derzeit noch Röhrenbildschirme besitze soll noch ein neuer Fernseher her. Ich habe kein passenderes Forum finden können, daher hier die Frage ob das so zusammen passt, oder ob ich irgendwo was anpassen sollte/muss.
Ich habe mir Folgendes ausgesucht:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Preislich ist nach oben nicht viel mehr Luft, maximal 700 Euro wollte ich ausgeben. Ich lege nicht viel Wert auf Schnickschnack, auch ob ich die große Festplatte brauche ist fraglich. Zum Fernseher muss ich sagen das ich keine Ahnung habe ;D Laut Internet und diversen Berichten soll der aber nicht schlecht sein. Größer darf er auch nicht werden da mein Sitzabstand sonst nicht mehr ausreicht.
Hinterlasst doch bitte eure Hinweise, Kauftipps, Fragen ... und was euch sonst noch dazu einfällt. Vielen Dank
MfG Kor