myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Next Gen. Konsolen & Hndhelden Nintendo legt vor... Sony und MS kommen nach!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.11, 22:19   #1
Gamefreak emu
Project 6.1

Benutzerbild von Gamefreak emu

Bedankt: 57
Gamefreak emu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Next Gen. Konsolen & Hndhelden Nintendo legt vor... Sony und MS kommen nach!!!

Hallo liebe konsolen liebhaber...

Wie ich im Titel schon geschrieben habe, Nintendo hat am 25.3.2011 den neuen Nintendo 3DS herauss gebracht... Mit erfolg!!! Auch wenn Nintendo nicht das ''SUPER'' 3D in den Ds gebaut haben.

Aber ist euch nicht auch aufgefallen, das in letzter zeit v*******e Dinger an Konsolen , Handys gebaut werden? IPad 2 ,IPhone 5, Sony Ericcsonn Xperia Play und der 3DS...

Und nun geht auch noch das gerücht herumm das Sony und MS ihre nachfolger herausgeben möchten...

So wird Sony folgendes Preisgeben: ''Sony Computer Entertainment America (SCEA) hat nun bestätigt, dass die E3-Pressekonferenz am 6. Juni 2011 um 17.00 Uhr Ortszeit in Los Angeles (7. Juni, 2.00 Uhr morgens MESZ) stattfinden soll. Zwar äußerte man sich noch nicht zu möglichen Themen auf der Konferenz, doch den letzten Gerüchten zufolge wird Sony vor allem Infos zum NGP preisgeben.

Neben Launch-Termin, Preis und finalem Namen sollen eine ganze Reihe an Spielen für den PSP-Nachfolger gezeigt werden.'' SUPER

Also wird Sony einen PSP nachfolger heraussbringen, das steht fest!

Um es auf den Punkt zu bringen...

würdet ihr es sinnvoll finden z.b eine PS4 von Sony, Wii 2 (Wii HD) von Nintendo , oder Xbox 720 von MS oder das MS auch einen Handhelden bekommt...

Ich möchte einfach mal wissen ob ihr da draussen es gut oder schlecht finden würded wen die ''Nächste Generation der Konsolen'' beginnen würde... ( so wie oben beschrieben)

Ich wäöre Froh für Antworten

Gfe
Gamefreak emu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 06:50   #2
hypnoziz
Anfänger

Benutzerbild von hypnoziz

Bedankt: 1
hypnoziz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Gamefreak,

Ich habe eben gelesen das Nintendo den HD-fähigen Wii Nachfolger noch dieses Jahr bei der E3 vorstellen will, Markteinführung soll aber erst spät 2012 sein.
(Quelle:GameStop)

Microsoft hat Nokia ne fette Finanzspritze für die Entwicklung von WindowsPhone7-Geräten gegeben.
Was vermuten lässt das es bei Microsoft keinen reinen Handheld geben wird .
Das Xbox-Live Portal wird ja in heutigen WindowsPhone7-Geräten schon eingebunden,
jedoch ist warscheinlich das Ziel Xbox360-Ableger auch mobil spielen zu können.
Nokia hat ja bereits Erfahrung mit Spiele-Handy's (N-Gage)... das wird sicher interssant.
Das sind aber alles nur Vermutungen leider hab ich noch nichts Hieb und Stichfestes dazu gefunden.

Das Sony nun einen PSP-Nachfolger bringt seh ich mit gemischten Gefühlen,
mag sein das es ein cooles Gerät wird aber dann wirds auch wieder sau-teuer.
Das Xperia-Play ist ja ne feine Sache aber das geht doch schon durch
diesen Hammer-Preis an der Zielgruppe vorbei.

Eine neue Heim-Konsole von Sony kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Ich bin von der PS3 auch nicht so begeistert obwohl ich zu den PlayStation-Jüngern gehöre
und früher mal sagte das nix anderes ins Haus kommt.

Bei MS seh ich das so dass die Xbox ein grandioser Start ins Konsolengeschäft war
und mit der Xbox360 wohl das Maß aller Dinge gebaut wurde.
Xbox-Live läuft gut und mit "Kinect" wurde auch ein stabiler Konkurent für Nintendo hingelegt.
Ich habe zwar auch hier gelesen das am Nachfolger gearbeitet wird aber ich wage es zu bezweifeln das sich da vor 2013 was tut.
Dafür läuft das jetzige Modell einfach zu gut.

Was ich mir wünsche ... Eine Wiederbelebung der Konsolensparte von Sega *seufz*
Sega war seiner Zeit immer vorraus und hat nur durch das schlechte Marketing ins Klo gegriffen.
Solche Konsole wie "Sega-Saturn"oder"Sega-Dreamcast" waren technisch ihren Konkurenten um Jahre vorraus (ich deute damit auf die Online-Funtion von Sega-DC)
Ach wie geil wäre ne neue Sega-Konsole die wieder den kompletten Markt in die Schranken weist.
Naja das bleibt wohl Wunschdenken...

Wunsch ist Wunsch ...
hypnoziz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 08:42   #3
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gamefreak emu Beitrag anzeigen
Wie ich im Titel schon geschrieben habe, Nintendo hat am 25.3.2011 den neuen Nintendo 3DS herauss gebracht... Mit erfolg!!!
Naja. Die 3DS Verkäufe liegen weit hinter den erwartungen. Von "Mit erfolg" kann man da nicht unbedingt sprechen.

Dass Nintendo gerüchten zufolge ein Wii Nachfolger ankündigen will hab ich auch gelesen.

Bei Sony und MS könnte ich mir das auch vorstellen. Wenn nicht dieses Jahr dann nächstes.

Ein Thema bei Sony auf der E3 ist auf jeden fall auch ein neues HD Remake einer bekannten Sony Serie. Danke da mal Metal Gear Solid.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 10:07   #4
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Grand Torismou 5 ist der Ps 3 ja schon fast überlegen...
Und die E3 wird so einiges ins rollen Bringen!!!
Aber auch die Idee eine neue Sega Konsole z.b SEGA NDC Next Dimension Consol, oder so was. Und bei der Wii HD... die soll ja mehr der PS3 gleichen ( Bluray, Und logischerweise in HD p1080 oder so) und googelt mal unter PS4 bilder, die ersten Bilder sollten den Nachfolger darstellen!!!

Hörnchen hat recht , Sony XPlay ist zu teuer und auch ich glaube vor 2013 wird nix kommen...
Doch dann gibt es der Konkurenz Kampf, so wie früher oder jetzt noch :... den die Dinger sind alte Dinger... Nintendo wird auch ein weiteren 3DS bringen der Dünner ist und besseres 3D Grafik verhältniss hat... (Hoffen)

und finde das MS sich ein wenig auf HAndys spezialisirt hat und nicht mehr der Grosse Kracher an Konsole(n) bringt! Daswar eine Meinung und keine Beleidigung.

Da ja Jetzt 3D aktuell ist... wer weiss, vieleicht wird alles 3D!!!
wie findet ihr das... ICH TOLLLLLLLLL

Gfe
Ungelesen 16.04.11, 11:37   #5
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Neue Sega Konsole glaub ich zwar nicht aber wäre auch nicht schlecht. Oder ne Apple Konsole
Konkurrenz belebt das geschäft. Aber neue Konsolen werden es neben Sony, MS und Nintendo schwer haben.
Man hat ja gesehn wie schwer es die XBox am anfang neben Sony hatte.

Der Controller des Wii Nachfolgers soll angeblich ein Display und ne Kamera haben
Mal sehn was davon stimmt

Und bitte kein 3D. Sonst haben die Entwickler ja wieder einen grund nur tolle Effecte zu bringen und alles anderen außer Acht zu lassen.
Solange es nur mit Brille geht ist das mMn eher total überflüssiger schnick schnack.
Ungelesen 16.04.11, 12:38   #6
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Ja schon Aber sieh mal dei Grafik der PS3 an!!! IST SUUUPER im Vergleich zu Nintendo...
Oder stellt euch vor es würde alles Abwärts gehen, weil nix verkauft wird ( wird nie passieren) und Nintendo, Sony un MS schliessen sich zusammen... Stellte euch die^se Konsole vor Steuerung: Nintendo Wii Grafik : PS3 , und da ich finde MS macht tolle Spiele Spiele: Mehrheit MS, aber mischen mit NIntendo und Sony. Apple hat ja sein IPad und Acer beginnt mit IPAD förmigen LAPTOPS zu bauen, mit Touchscenn und Kammera und dadrauf kann man Ins Internet ( Auch Kabel), ^Bluray - DVD, Alle Games auf PC etc. und so was ähnliches is in Planung...

Es gibt ja schon solche Fehrnseher die 3D ohne Brille abspielen... Ich persöhnlich finde je bessere Grafik deto bessere Konsole/Handheld

Gfe
Ungelesen 16.04.11, 19:11   #7
Spoiler74
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Spoiler74

Bedankt: 56
Spoiler74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scheiss auf Sony, was die mit ihren Kunden machen, hat man oft genug schon sehen können in den letzten Monaten - man sollte sie einfach boykottieren und nichts mehr kaufen.

Meine die ich damals mit allen unter anderem OS gekauft habe, ist ja nun nicht mehr in diesem Zustand, also hat man mich beschissen. Ansonsten habe ich so oder so keine Sony Produkte in Hause.

Eine ganzt neue unerwartete Konsole fänd ich interessant, von jemandem den man nicht auf dem Schirm hat ;-)

Handhelds finde ich unsinnig, mir machen diese kleinen Dinger keinen Spaß..aber jeder wie er will, vorallem ist das Risiko hoch fast überall zu gamen - übertrieben und realitätsfern, wenn man so will.

Ich überlege im Moment die Xbox zu holen, das sie momentan mit Kinect, Controller und 250gb für 299,- zu haben ist....Lohnt sich das? Ich bin ein alter PSler, aber könnte mir auch vorstellen bei der XBox zu wildern.

Für mich sind nur Konsolen interessant die auch die anstehenden Leistungen und Forderungen der Gamer schafen würden und die sind ja nun nicht weniger werdend, oder?

greetz
Spoiler74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 21:12   #8
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Spoiler74 Beitrag anzeigen
Scheiss auf Sony, was die mit ihren Kunden machen, hat man oft genug schon sehen können in den letzten Monaten
Ja gegen den Hack ihrer Konsole vorgehen. Wie könn sie nur
Also solche aussagen sind doch total dämlich. Und kommen doch eh nur von denen die ihre RKs zocken wollen.
Oder warum haben sonst ehrliche Kunden kein Problem damit?
Ungelesen 17.04.11, 20:19   #9
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Leute ehrlich, was wird da noch alles passieren... Es gibt hundert pro noch nachfolger da kann man nichts ändern auser die hersteller würden umfragen machen!!! Und Ein neue Konsole einer neuen Firma... wie logisch als jemand es schaffen würde eine bessere zu erschaffen als wii & co?
Und leute bitte... bleibt beim Thema...
Danke

Oh und ja es lohnt sich ne Xbox zu kaufen, den hier in der Schweiz bekommt man sie auch für 299 Fr. was rund 350 euro ist!!! und das ohne Kinect!!!

Aber nur kaufen mit allem drum und dran...

Gfe
Ungelesen 17.04.11, 21:08   #10
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Gamefreak emu Beitrag anzeigen
als jemand es schaffen würde eine bessere zu erschaffen als wii & co?
Wieso sollte das niemand schaffen? Besser sein als alles andere muss es nicht. Eine beste Konsole gibt es nicht.

Klar hätte es die erste Konsole eines neuen Herstellers schwer.
Aber schau dir MS an. Die XBox hatte es auch schwer neben der PS2 und nun ist die 360 von den HD Konsolen vorn.

Eine neue Konsole eines vierten Herstellers braucht nur gute Technik, ein guten Onlinedienst, gutes Marketing und vor allem gute Exklusivtitel. Damit wäre der einstig ins Konsolengeschäft schon um einiges Leichter.

Bei Apple könnte ich mir ein ordentlichen Onlinedienst und ordentliches Marketing durchaus vorstellen.
Ungelesen 17.04.11, 22:13   #11
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Ja du hast schon recht aber, schau mal sorry den 3ds hat alle alten N64 titel erneuert (fast alle)
Ich glaube wenn sony und MS die alten zeiten aufblühen lassen würde könnte man tolle spiele bsp der PS 1 oder der xbox in HD Grafik reamaken! Nintendo macht das seit einiger Zeit mit Mario und Pokemon!!!

Oh und SEGA ist hin und wider mal aktiv... oder? HAT nintendo nicht SEGA gekauft? Und klar MS war zuert nicht so der '' WOW '' effekt!!! da man PS2 und GC gespielt hat und nichts lieber, aber ja sie haben den Durchbruch geschafft!!!

und wie soll den diese konsole heisen??? oder gar aussehen???

Gfe
Ungelesen 18.04.11, 09:28   #12
Spoiler74
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Ja gegen den Hack ihrer Konsole vorgehen. Wie könn sie nur
Also solche aussagen sind doch total dämlich. Und kommen doch eh nur von denen die ihre RKs zocken wollen.
Oder warum haben sonst ehrliche Kunden kein Problem damit?
Es ist erstaunlich das Du auf alles deinen Senf abgeben kannst, Deine Beiträge lese ich immer gerne mit besonderer Sorgfalt (nicht ironisch gemeint), aber nicht alles ist konstruktiv ;-) was Du von dir gibst.

Ich habe in 2009 / 2010 meine Konsole gekauft die hatte noch eine OS drauf, die hat man mir genommen, so ist die Konsole nicht mehr in dem einst gekauften Zustand....Das ist Kundenverarschung - Nichts hat mit dem Hack zu tun, welcher mich nur peripher tangiert.....Gute Spiele werden gekauft, anderer werden geliehen, der Vorteil ein cfw ist nur bediingt und von kurzer Dauer.

Deswegen besteht mein Interesse nun an einer XBOX, irgendwann wird die Wii einen Nachfolger bringen, was sie leisten müssen dürfte klar sein. Die Developer könnten mehr bringen, nur die PS3 und XBOX schaffen es nun nicht mehr..Auf kurz oder lang muss eine Innovation auf den Markt. Mir ist das egal von wem, hauptsache nicht von Sony.

Und lass einfach mal deine Einwürfe wie "solche Aussagen sind dämlich", weil es denn diese sind......

Greetz
Ungelesen 18.04.11, 17:16   #13
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Ich habe in 2009 / 2010 meine Konsole gekauft die hatte noch eine OS drauf, die hat man mir genommen
Das OS hat man dir genommen? Dann könntest du mit der Konsole ja überhaupt nichts mehr anfangen

Ja das entfernen des OOS war scheiße von Sony. Aber wie viele haben das schon wirklich benutzt? Kaum jemand weil es einfach zu langsam war. Was wollte man denn damit schon anfangen mit nem Bruchteil der möglichen Leistung und ohne Grafikbeschleunigung?
Videos schaun? Musik hören? Im Inet surfen? Konnte man alles im XMB. Und für HD Material war Linux schon zu langsam.

Zitat:
Und lass einfach mal deine Einwürfe wie "solche Aussagen sind dämlich", weil es denn diese sind......
Ja Sorry aber das sind solche aussagen wie "man sollte sie einfach boykottieren und nichts mehr kaufen." halt.
Ich hab bis auf die Konsolen auch nichts von Sony. Aber warum sollte ein ehrlicher Kunde nichts mehr von Sony kaufen wenn er mit den Produkten zufrieden ist?
Weil sie das OOS entfernt haben was die meisten eh nicht genutzt haben?
Sowas interessiert die meisten doch überhaupt nicht.
Ungelesen 19.04.11, 02:32   #14
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

jA DA STIMM ICH ZU ICH HABE IMMER NOCH NE ps2 UND BIN ZUFIDEN!!!
SOLANGE DAS SO BLEIBT IST GUT... OH UND ICH FREUE MICH WEN EIN NACHFOLGER KOMMT DANN WEISS ICH ENTLICH WOFܨR ICH MEIN GELD AUSGEBEN KANN^^

soory aber in sache ps3 kenne ich mich nicht so aus...was war os(s)? war dasne cfw?
Ungelesen 19.04.11, 04:28   #15
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ja das entfernen des OOS war scheiße von Sony. Aber wie viele haben das schon wirklich benutzt? Kaum jemand weil es einfach zu langsam war.

nun kommt immer darauf anh wo du suchst.
zum beispiel leute die videos gerendert haben haben doch das oos öfters benutzt weil das mit der ps3 recht gut ging.

aber hast schon recht...der "normale" user hatte da recht wenig von
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 08:34   #16
Spoiler74
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Das OS hat man dir genommen? Dann könntest du mit der Konsole ja überhaupt nichts mehr anfangen

Ja das entfernen des OOS war scheiße von Sony. Aber wie viele haben das schon wirklich benutzt? Kaum jemand weil es einfach zu langsam war. Was wollte man denn damit schon anfangen mit nem Bruchteil der möglichen Leistung und ohne Grafikbeschleunigung?
Videos schaun? Musik hören? Im Inet surfen? Konnte man alles im XMB. Und für HD Material war Linux schon zu langsam.

Ja Sorry aber das sind solche aussagen wie "man sollte sie einfach boykottieren und nichts mehr kaufen." halt.
Ich hab bis auf die Konsolen auch nichts von Sony. Aber warum sollte ein ehrlicher Kunde nichts mehr von Sony kaufen wenn er mit den Produkten zufrieden ist?
Weil sie das OOS entfernt haben was die meisten eh nicht genutzt haben?
Sowas interessiert die meisten doch überhaupt nicht.
Alles subjektiv mein lieber ;-)

Das OOS war schon toll und für das was wir damit machten, völlig ausreichend, Hochleistungen waren hier nicht gefordert, dafür gibt es einen Desktop.

Der Sony Browser ist für mich scheisse, zur Benutzung unbrauchbar.

Und wenn "einer" (obwohl es viele sind) Sony boykottieren möchte, weil die Vorgehensweise was speziell die PS angeht nicht prickelnd war / ist, dann ist das so, dann brauchen natürlich keine zufriedenen Kunden dies tun?! Schwachsinn...

Wenn einige nackt tanken wegen den Spritpreisen, die mich auch aufregen, mache ich das noch lange nicht genauso so...

Bitte Hörnchen........ich gebe an dich zurück
Ungelesen 19.04.11, 15:07   #17
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Ja. Dann darfst du solche Aussagen aber auch nicht so verallgemeinern.
Denn sauer auf Sony sind doch eigentlich so gut wie nur Leute die sich auch für die Hacks interessieren.

Wenn du deine PS3 eh erst 2009/10 gekauft hast dann hattest du von dem OOS ja eh nicht mehr viel
Aber was hast DU denn damit z.b. so gemacht?
Im Netz surfen?
Also um nur mal schnell was in Netz zu suchen halte ich es für ziemlichen schwachsinn erst Linux zu booten.

Ich hatte da Yellow Dog, ubuntu und Suse drauf. Und alles konnte man mit der Leistung eigentlich vergessen.
Zum BDs rippen hab ich es genommen. Und nachdem es weg war hab ich mir nen LW für den PC gekauft. Das würde ich jetzt jedenfalls nicht mehr weggeben
Ungelesen 25.04.11, 10:37   #18
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Nintendo bestätigt neue Konsole für 2012 und enthüllung auf der E3 dieses Jahr.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Antwort