myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC to TV -> Schwarz/Weiß

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.04.11, 15:00   #1
xbZerk17x
Gamer

Benutzerbild von xbZerk17x

Bedankt: 1
xbZerk17x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC to TV -> Schwarz/Weiß

Hallo Mygullianer

Ich habe seit ein paar Tagen mein neues Zimmer, was auch bedeutet, dass ich jetzt auch Fernsehanschluss & einen Fernseher habe. Hab mir dann spontan gedacht, dass es doch ganz praktisch wäre mein PC mit meinem Fernseher zu verbinden. Hab also an meine Grafikkarte (NVidia GeForce 9600GT) mit einem S-VHS Kabel an den Fernseher angeschlossen und es funktioniert auch alles. Das einzige Problem ist: es ist alles schwarz/weiß. Erst hab ich gedacht es liegt am fenseher (ist ein alter Röhrenfernseher), allerdings war es mal kurzzeitig in Farbe, undzwar als ich die neuen GraKa-Treiber installiert hab.

Hab dann natürlich wie verrückt gegoogelt, aber nichts gefunden. Bzw. habe eine Lösung gefunden, aber ich weiß nicht wie man das bei Windows 7 macht. Undzwar wurde in vielen Foren geraten das S-VHS-Signal umzustellen auf "Composite". Hab ich noch nie gehört, und wie gesagt keine Ahnung wie ich das umstellen soll.

Hab echt ALLES schon ausprobiert, in den GraKa-Einstellungen, Desktop-Einstellungen etc.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

-bZerk-
xbZerk17x ist offline   Mit Zitat antworten