Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.04.11, 00:11
|
|
Benutzertitel
Bedankt: 0
|
Gutes Gamepad zum zocken
Moin Leute,
ich wollte mir demnächst ein Gamepad zu legen und ich kann mich nur schwer zwischen dem Logitech F710 und dem Microsoft XBOX 360 Gamepad (sofern es so heißt ) entscheiden, der Preis is mir relativ egal zumal die auch ungefähr gleich kosten, mir geht es einfach um die Qualität beim spielen. Oder habt ihr gar andere Vorschläge ?
|
|
|
24.04.11, 00:26
|
|
Erfahrender User
Bedankt: 65
|
erm du bist hier im Warez bereich ihc würde mal Hier nachfragen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
|
|
|
24.04.11, 00:32
|
|
Muuuuuuuhhh!!!
Bedankt: 37
|
ich bin absoluter fan der ps3 sixaxis controller...
zusammen mit den motioninjoy treibern und nem bluetooth dongle absolut super... entspannt vom bett aus auf dem 37 zoll samsung zocken.
neu sind die ziemlich teuer, aber da empfehle ich dir ebay. hab meinen 2. für 15euro bei ebay bekommen und der ist top in schuss.
ist bei mir eh praktisch, da noch die ps3 hier steht und somit alles kompatibel ist. also nur zu empfehlen.
|
|
|
24.04.11, 01:33
|
|
Benutzertitel
Bedankt: 0
|
Oh wusste gar nicht das das geht mit dem Ps3 Controller oO
Aber ich habe mich mich noch einwenig informiert und herausgefunden das ohnehin viele neue Spiele das XBOX 360 Gamepad benötigen -.-
Und auf alten Gamepads kaum noch laufen
|
|
|
24.04.11, 01:36
|
|
Banned
Bedankt: 1.615
|
Thema verschoben!
|
|
|
24.04.11, 05:22
|
|
Newbie
Bedankt: 3
|
Ich habe den 360 WLAN controller und bin damit super zufrieden. Die neusten Spiele erkennen das Ding ohne murren und zeigen auch die korrekte controller Belegung an
|
|
|