myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox360 Laufwerk tausch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.04.11, 20:58   #1
Oreacharound
Anfänger

Benutzerbild von Oreacharound

Bedankt: 9
Oreacharound ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox360 Laufwerk tausch

Hallo,

Ich habe ziemlich wenig Ahnung wenn es um die Xbox360 geht. Folgende Situation...

Ein Freund von mir hat 2x die XBOX360, bei der einen ist das Laufwerk nur kaputt, hat jede CD gekillt die man reingelegt hat bzw. das laufwerk geht auch nicht auf.

Bei der anderen Xbox360 gibts den Fehler ROD, leuchten 3 zeichen.

Mein Kollege meint, ich könnte einfach die Laufwerke austauschen, dann hätte ich eine funktionierende Xbox360, zu früh gefreut.

Hab mir vorher ein Tutorial durchgelesen, wie man die XBOX aufmacht und das Laufwerk rausholt, alles fehlerfrei gemacht. Nun zu meinem Problem, hab noch nen Spiel von ihm bekommen, mit ganz viele Minigames drauf aufjedenfall, wenn ich das Spiel reinlege erscheint ein weißer Bildschirm wo steht "To play this disc, put it in an Xbox 360 console."

An den Laufwerken wurde nichts gemacht, beide Consolen waren noch im Orginalzustand..nicht geöffnet oder sonst was, garantie ist weg.

Edit: Normale Dvd oder Cd funktionieren, spielt die Console ohne probleme ab... falls das wichtig ist..^^

Kann mir da jemand weiterhelfen?^^
Oreacharound ist offline   Mit Zitat antworten