myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Grundlos gesperrt (?)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.04.11, 13:09   #1
HarryMason
Erfahrener Newbie

Bedankt: 11
HarryMason ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grundlos gesperrt (?)

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal eine allgemeine Frage, aber mir wäre sehr geholfen, wenn vor allem Moderatoren dies hier lesen.

Ich will hier echt nicht als Petzliese oder so betitelt werden. Es is nur heut eskaliert und ich würd gern eure Meinung dazu wissen.

Ich nenne bewusst keine Namen, also nicht wundern Ich bin seit 2004 in einem anderen Board registriert und eigentlich auch täglicher Besucher. Ich hab mir noch nie was zu schulden kommen lassen. Ich war immer angepasst und hab auch immer begeistert diverse Foren durchforstet.

Meistens bin ich aber im Bayern-München-Thread. Und wer den Fußball verfolgt, hat sicher mitbekommen, dass aktuell so einiges los is, vor allem auf Schalke und besonders das Thema "Manuel Neuer". Das wurde auch in unserem Thread thematisiert.

Da gibts halt so einige, die den FCB nicht mögen und meinen sich auskotzen zu müssen. Das ist Fakt. Und unter denen war auch ein Moderator. Die haben jetzt niemanden von uns direkt angegriffen, aber man hat halt gemerkt, dass es diese "Anti-Bayern-Gelaber" gibt. Und das, und nix anderes, habe ich aufgegriffen und mich beschwert, wieso es möglich is, vor allem als Moderator, sich so zu äußern.

Den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr. Ich kann auch nicht nachschaun, weil mich dieser nette Herr sofort für einen Tag lang gesperrt hat. Und das, obwohl ich nur meine meinung vertreten habe! Ich hab dann nur gesagt, dass seine Drohungen mir gegenüber lächerlich wären, weil sie mit dem Thema gar nix zu tun haben.

naja, bin wie gesagt jetzt gesperrt. Grund:

Du wurdest von (Name des Moderators) aus folgendem Grund gesperrt:
Da du meinst hier der König zu sein.. kannst du dich gerne einen Tag ausruhen. Beschwerden gerne bei Admins einreichen.

Wir alle wissen, dass eine "Beschwerde" nix bringen würde, weil man zum Moderator steht.

Was haltet ihr davon? Ist sowas rechtens? Sagt eure Meinung!

PS: Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussionen gegenüber Admins oder so starten. DAS SIND AUSNAHMEN! Gott sei Dank!
HarryMason ist offline   Mit Zitat antworten