myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Audi A1 - Was kann man ich erwarten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.04.11, 18:21   #1
gabbamaggi
Don

Benutzerbild von gabbamaggi

Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard Audi A1 - Was kann man ich erwarten?

Hi Leute,
bin gerade auf der Suche nach einem "neuen" Wagen. Muss natürlich kein Neuwagen sein.
Bin auf den Audi A1 gestoßen. Mit praller Ausstattung, S Line und 185 Ps kostet das gute Stück ~32.000€ neu.
Meine Frage: Kann ich von einer 1.4l Maschine gute Leistung erwarten oder ist das einfach zu klein für einen 185 PS Motor? Wielange hält der Motor sowas aus? Ich fahre zwar Spritsparend (vor allem zu dieser Preiszeit) aber wenn man sich einen schönen Wagen leistet, möchte man ja auch mal ein bisschen auf die Tube drücken wenn sich die Gelegenheit findet.
Danke für die Antworten