Hey, hab vor ner weile angefangen Fairy Tail zu schaun und den Manga zu lesen, und liebe die Serie so weit einfach, womöglich mehr als Naruto und One Piece.
Aber jetzt mal zum Punkt der sache... Ich finde Magier in standart RPGs, wie Gothic, Dragon Age und The elderscrolls recht gay. Und zwar aus folgendem Grund: Die stehen hinten, machen ihr pew pew und das wars.
Ich will aber wer sein der Draufhaut. Krieger macht mir hingegen kein spass... Und da finde ich hat Fairy Tail das absolut richtig gemacht... Eine Art Kampfmagier halt, einfach Nahkampf und Magie verbinden. Hier mal ein beispiel video: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Magier, Natsu, dort, umschließt seine Fäuste mit Feuer und greift so an... Meiner Meinung nach genial!
Und wollte fragen ob es ein spiel gibt, bei dem so was geht? Oder auch z.b. als Eis Magier sich en eisschert basteln.
Finde es schade, dass die spiele heut zu tage da ihre Fantasier verloren haben. Man steht nur noch hinten und schießt feuerbälle bis der Gegner umfällt...
Wenn ihr was wisst, sagt mir bescheid
Bedanke mich schonmal im Vorraus!
EDIT: Wenn ihr ein paar spielen mit Drachen kennt, wo man sich z.b. in einen verwandeln kann oder viel gegen sie Kämpfen muss, wär das auch cool, wenn ihr die nennen könntet. Und meine dabei nicht Devine Diviniti oder wie das heißt, war einfach net so mein ding xD
LG,
Krytos.