myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kampf Magier Spiele

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.11, 12:27   #1
Krytos
Newbie

Benutzerbild von Krytos

Bedankt: 2
Krytos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kampf Magier Spiele

Hey, hab vor ner weile angefangen Fairy Tail zu schaun und den Manga zu lesen, und liebe die Serie so weit einfach, womöglich mehr als Naruto und One Piece.

Aber jetzt mal zum Punkt der sache... Ich finde Magier in standart RPGs, wie Gothic, Dragon Age und The elderscrolls recht gay. Und zwar aus folgendem Grund: Die stehen hinten, machen ihr pew pew und das wars.

Ich will aber wer sein der Draufhaut. Krieger macht mir hingegen kein spass... Und da finde ich hat Fairy Tail das absolut richtig gemacht... Eine Art Kampfmagier halt, einfach Nahkampf und Magie verbinden. Hier mal ein beispiel video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Magier, Natsu, dort, umschließt seine Fäuste mit Feuer und greift so an... Meiner Meinung nach genial!

Und wollte fragen ob es ein spiel gibt, bei dem so was geht? Oder auch z.b. als Eis Magier sich en eisschert basteln.

Finde es schade, dass die spiele heut zu tage da ihre Fantasier verloren haben. Man steht nur noch hinten und schießt feuerbälle bis der Gegner umfällt...

Wenn ihr was wisst, sagt mir bescheid

Bedanke mich schonmal im Vorraus!

EDIT: Wenn ihr ein paar spielen mit Drachen kennt, wo man sich z.b. in einen verwandeln kann oder viel gegen sie Kämpfen muss, wär das auch cool, wenn ihr die nennen könntet. Und meine dabei nicht Devine Diviniti oder wie das heißt, war einfach net so mein ding xD

LG,

Krytos.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Krytos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 13:32   #2
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub in Sacred geht sowas.

Zumindest gibts da ne Klasse namens Kampfmagier, die aber am Anfang sehr schwer zu spielen ist, aber nach ner Zeit alles niedermäht
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 14:07   #3
Krytos
Newbie

Benutzerbild von Krytos

Bedankt: 2
Krytos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schonmal, sieht recht nett aus. Aber kennst du auch etwas, dass mehr als Action RPG zu bezeichnen wäre, so wie Gothic in der richtung? Mag in Sacred die Steuerung nicht so^^ Und die sicht...

EDIT: Zu dem Finde ich nirgens Sacred 2 mit dem Ice and Blood addon gecrackt. Wenn immer ich mir eine Version lade, kann ich nie den Patch 2.4 installieren, egal wie ich es anstelle, und kann somit auch das addon nciht installieren, bei dem der Drachen magier (so heißt er glaub ich) dann spielbar ist...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Krytos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 17:28   #4
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Oh...
Da kenn ich ein gutes und zwar Risen! Wenn du dich dort dem Orden anschließt kannst du magier werden.
feuer, eiss und noch eins. ich habe immer eis genommen, die gegner eingefroren und mit einem stab zermöbelt.

hier mal ein video:

Viel spaß.

/edit

hab nochn pic.

http://i.computer-bild.de/imgs/100719404_5c8bb060af.jpg
Ungelesen 16.04.11, 20:12   #5
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann ist Oblivion auch was Für dich da kannste auchn Kampfmagier machen, eisschwert beschwören,Feuer,u.s.w waffenverzauberungen rüsstungsverzauberungen gingen auch! so hab ich früher Oblivion gespielt!
Aber es gibt ja auch genug Mods die das noch erweitern!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 09:23   #6
Natsu Dragonil
Dragon Slayer

Benutzerbild von Natsu Dragonil

Bedankt: 0
Natsu Dragonil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts kein "Ultimate Fairy Tail Mage"? sowie für Naruto ? =D
Sonst kann ich auch nur Oblivion sagen, als Requip Magier wie Erza zum Beispiel =D

EDIT:
In The Elder Scrolls V Skyrim wird es Drachen geben, aber wahrscheinlich nur zum abschlachten .... xD
Natsu Dragonil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 10:30   #7
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

In Gothic 2 gibts auch Drachen, aber denke du hast das auch schon gespielt.
Ungelesen 18.04.11, 17:38   #8
Tobi_A
Broda

Benutzerbild von Tobi_A

Bedankt: 43
Tobi_A ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dark Messiah Of Might & Magic

Relativ kurzes (aber sehr tolles!) Spielvergnügen, aber da kann man Nahkampf und Magier perfekt mischen

@Battlehammer Ja D2 ist einfach der Hammer ^^ Und der Stormdruide ist einfach klasse, da haste deinen Nahkampf und deine Zauberei! ^^