myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ein Freund fährt betrunken mit mein Auto

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.04.11, 16:51   #1
Ultimate Edition
Anfänger

Bedankt: 0
Ultimate Edition ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ein Freund fährt betrunken mit mein Auto

hi alle,

wie schon oben erwähnt: Ein Freund fährt betrunken mit mein Auto

ich bin mit ein paar freunden zu ein freund gefahren und die wollten da was trinken (ich wollte eigentlich nix trinken ^^) ... und hab doch was getrunken.
das problem war das wir nicht in der nähe paken konnten weil nix frei war deshalb habe ich ca. 500 m entfernt von der wohnung geparkt.
wir waren dann bei dem freund und ich hab doch was getrunken und wollte nicht mehr fahren und hab mein kumpel gefragt ob er nicht jetzt das auto holen könnte weil jetzt was frei war und er sagte ja (da war er noch nüchtern).
ich dann natürlich weiter getrunken und nix weiter gedacht und 2-3 stunden später erfahre ich das die polizei in angehalten hat mit 1,1 promille ... sein lappen ist er jetzt los

sprich er ist später los gegangen (was ich nicht mit bekommen habe) und hat sich schnaps und bier noch rein laufen lassen
sein lappen ist er los und jetzt wollte ich wissen was kommt auf mich zu da ich ihn den schlüssel gegeben hab (wo er noch nüchtern war) und weil das auto über mich läuft und meins ist ???

ich danke schonmal im vorraus über die hilfreichen antworten
Ultimate Edition ist offline   Mit Zitat antworten