DVD statt Xbox flashen und GTA IV Mods
Hey,
ich hab letztens den Freund eines Kollegen in der Party gehabt und nach ein bisschen labern haben wir GTA IV TBoGT gezockt. Später kam auch noch ein Kollege dazu. Schell bemerkte ich, dass der Freund des Kollegen kein original TBoGT hat. Er komme mit jeglichem Fahrzeug fliegen, Unterwasser fahren, Leute einfach aussteigen lassen und wahrscheinlich durch das Provozieren eines Bugs die Konsole der Anderen einfrieren lassen. Wahrscheinlich erklärt ihr mich für Verrückt aber ich nehm den ganzen Spaß nächstes mal mit dem HTC auf.
Desweiteren meinte er, dass es nur möglich sei, wenn man wie auf dem PC z.B. die Datei für das Handling, was bei San Andreas die handling.cfg war, zu editieren. Da er nicht gebannt werden will, hat er versucht den Kopierschutz aus dem Image des Spieles zu entfernen, statt die Xbox zu flashen. Resultat: Er kann fast jedes Spiel spielen und trotzdem Online gehen und das vor allem sicher.
Was ich euch hauptsächlich damit sagen will:
Manche sagen zwar, dass man die DVD nicht flashen kann, allerdings geht es und die Spiele lassen sich fast wie PC-Spiele komplett editieren.
Weiß einer etwas mehr darüber oder hat er mich verarscht? Mit dem Flashen könnte er mich verarscht haben aber die Mods hab ich mir nicht eingebildet. Mein Gamertag ist übrigens Bratwurstmobil, falls sich das mal jemand ansehen möchte.
mfg Marcel