Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.09.11, 20:48
|
|
Kuzi mit der Uzi
Bedankt: 2.452
|
Sky + Free TV seiten
Tach Leute,
bin auf der suche nach seiten die entweder alle üblichen Free TV sender stream. Oder eben auch sky z.B Sky Cinema, Action, Sport usw. Oder am besten eine seite ( können auch mehrere sein falls ihr welche kennt ), die beides streamt: SKY + FREE TV. Habe schon gesucht aber ich habe leider nichts gefunden.
MfG Kuzi
Meine Angebote: | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]| [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sollte einer meiner Uploads vom Jahr 2012 down sein, schreibt mir eine PN mit dem entsprechenden Link zum Angebot und ich werde versuchen es zeitnah zu reuppen.
|
|
|
16.09.11, 21:15
|
|
xP o.O
Bedankt: 112
|
Mal die Sufu benutzen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kannst dir auch mal das Programm Zattoo anschauen.
Sky ist meines Wissens derzeit nicht hell (geknackt) funktioniert also nur über bezahlen oder Cardsharing...
lasse mich aber gerne eines besseren belehren
|
|
|
16.09.11, 21:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist für die üblichen, gängigen TV Sender zu empfehlen. SKY weiß ich nicht, da ich auch nicht dafür zahle :-).
|
|
|
16.09.11, 22:18
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 108
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
17.09.11, 12:38
|
|
legendär ^^
Bedankt: 784
|
Zitat:
Zitat von Kuzi
Tach Leute,
bin auf der suche nach seiten die entweder alle üblichen Free TV sender stream. Oder eben auch sky z.B Sky Cinema, Action, Sport usw. Oder am besten eine seite ( können auch mehrere sein falls ihr welche kennt ), die beides streamt: SKY + FREE TV. Habe schon gesucht aber ich habe leider nichts gefunden.
|
schau mal in meinen Thread...
|
|
|