PS3 gibt kein Signal beim Spielstart aus
Hallo,
Ich hab hier ne dicke 40GB PS3, mein Problem sieht folgendermaßen aus,
ich kann die Konsole starten und kann auch im PS3 Menü ohne Probleme durch die Menüpunkte "wandern". Ich kann auch ins Internet gehen und mir dort allerlei Websites ohne probleme anschauen,
aber wenn ich versuche ein Spiel zu starten das ich vom Playstationstore heruntergeladen habe gibt mir die Konsole nur noch einen schwarzen Bildschirm aus und lässt sich nur noch per Hand am Sensor ausschalten.
Bei meiner Konsole ist das Laufwerk hinüber das ist mir schon bekannt, aber ist es dann normal, dass man nicht mal mehr Spiele spielen kann, die auf der Festplatte gespeichert wurden?!
Um das Problem zu lösen hab ich schonmal im RecoveryMenü alle Punkte abgearbeitet, hab die Festplatte gründlich formatiert (über 2 Stunden) und die neuste 3.60 Firmware aufgespielt.
Leider hat nichts zum Erfolg geführt, kann das Problem wirklich daran liegen das mein Laufwerk kaputt ist?
Ich würde mich über weitere Vorschläge sehr freuen! :T
PS: Nein ich habe keine Garantie mehr, Ja das Garantiesiegel ist schon beschädigt und Nein, einschicken ist für mich eigentlich keine Option!
|