Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.04.11, 11:01
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
Kette der Freundin verschwunden
ich habe meiner freundin vor eingier zeit mal ne ziemlich teure kette ( über 100 euro, für nen schüler viel ) geschenkt , die sie dan im sportunterricht einer freundin gegeben hat , damit die drauf aufpasst. diese freundin hat auch noch von einer anderen bekannten ein halsband bekommen , auf das sie auch aufpassen soll . beide sind nun weg . darauf angesprochen kam der komentar "jo ka , ich hab die auf de bank gelegt". kan man von der jetz irgendwas verlangen ? schließlich hat sie die teile verschmissen.
dass ich dass unter aller sau finde ist klar , hab aber persönlich mit der noch nicht geredet.
|
|
|
11.04.11, 11:55
|
|
Süchtiger
Bedankt: 234
|
Tja würde mal sagen verlass dich auf andere und du bist verlassen.
Was willst du von ihr verlangen?
Das sie die Kette neu kauft?
Kannst du nachweisen das sie die Kette geklaut/verkauft/verloren hat?
Also ich denke mal shit happens und du hast pech gehabt.
|
|
|
11.04.11, 11:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Das könnte schwer werden die wieder zu bekommen. Man könnte ihr mit ne Anzeige wegen Unterschlagung drohen wenn sie weiter behält. ODer eine aziege wegen Diebstahl. Das es unter allersau ist nachvoll ziehbar.
|
|
|
11.04.11, 12:04
|
|
Keks-süchtig
|
@xXUnbelievableXx:
die ganze klasse weis dass sie die kette hat/hatte
|
|
|
11.04.11, 12:09
|
|
Anfänger
|
Dann ist es doch schonmal ein vorteil für euch. Schonmal einen leher eingeschlaten oder Schulleiter.
|
|
|
11.04.11, 12:28
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Sorry, aber mit der Überschrift kann ja kein Mensch etwas mit anfangen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
Bitte ändern!
Startbeitrag  --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
|
|
|
11.04.11, 12:44
|
|
Keks-süchtig
|
Zitat:
Zitat von YugiYami
Dann ist es doch schonmal ein vorteil für euch. Schonmal einen leher eingeschlaten oder Schulleiter.
|
macht sie morgen .aber ich glaube nicht dass da was dabei rauskommt oder ?
|
|
|
11.04.11, 12:58
|
|
Weltmeister
Bedankt: 287
|
In solchen Fällen hilft auch oft "Petze spielen" und mal mit deren Eltern reden.
|
|
|
11.04.11, 13:03
|
|
Süchtiger
Bedankt: 234
|
Naja Viel glück morgen und wenn es die gesamte Klasse weiß kannst du ja auch Anzeige erstatten bzw deine Freundin ihr braucht nur jmd der das ganze stützt sonst steht Aussage gegen Aussage.
|
|
|
11.04.11, 13:04
|
|
Keks-süchtig
|
Zitat:
Zitat von ich71092
In solchen Fällen hilft auch oft "Petze spielen" und mal mit deren Eltern reden.
|
naja , erstmal morgen abwarten , vielleicht egiebt sich was . aber was soll ich bei ihren eltern ? die sagt einfach sie hats verloren und aus . die werden mir die kette auch nicht erstatten .
|
|
|
11.04.11, 13:19
|
|
Anfänger
|
Anzeige gegen unbekannt und Versicherung Zahlt wird nicht klappen. Dafür sind die zu schlau. Die Schulleitung kann sehr viel machen da es auf ihrem grundstück passiert ist und sie haben Hausrecht. Das hilft.
|
|
|