Hallo,
Ich weiß nicht ob das ein Virus oder sonstiges in der Art ist, aber das ist irgentwie nicht normal.
Seit gestern hab ich ein Problem mit Seiten wie google.
Unzwar, nachdem ich bei Google etwas gesucht habe und dann auf einen dieser tausenden Links klicke, werd ich immer auf irgentwelche Seiten, statt auf die geklickte, verlinkt.
Nach dem tausendstem drücken des Links werd ich schließlich auf die gewünschte Seite verlinkt jedoch folgt nach 2sek direkt diese Fehlermeldung:
"Content-Encoding-Fehler
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet."
Wenn ich jetz wieder ein paar mal auf den Link klicke, öffnet sich die normale Seite ohne Fehler, aber halt nur wenn ich richtig Glück habe. Das nervt almählich.
Ich weiß jetz nicht genau obs an google liegt. Den grad hab ich ganz normal ICQ.de oben angegeben und wurde wieder auf eine Seite verlinkt (in diesem Fall: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll, und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Also Browser hab ich alle versucht die ich habe und überall der gleiche Fehler.
Norton Internet Security sagt, dass mein PC Virenfrei ist.