myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

google verlinkt immer auf andere Seiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.11, 16:05   #1
eugene222
Mitglied

Benutzerbild von eugene222

Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard google verlinkt immer auf andere Seiten

Hallo,
Ich weiß nicht ob das ein Virus oder sonstiges in der Art ist, aber das ist irgentwie nicht normal.
Seit gestern hab ich ein Problem mit Seiten wie google.
Unzwar, nachdem ich bei Google etwas gesucht habe und dann auf einen dieser tausenden Links klicke, werd ich immer auf irgentwelche Seiten, statt auf die geklickte, verlinkt.
Nach dem tausendstem drücken des Links werd ich schließlich auf die gewünschte Seite verlinkt jedoch folgt nach 2sek direkt diese Fehlermeldung:
"Content-Encoding-Fehler
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet."

Wenn ich jetz wieder ein paar mal auf den Link klicke, öffnet sich die normale Seite ohne Fehler, aber halt nur wenn ich richtig Glück habe. Das nervt almählich.
Ich weiß jetz nicht genau obs an google liegt. Den grad hab ich ganz normal ICQ.de oben angegeben und wurde wieder auf eine Seite verlinkt (in diesem Fall: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll, und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Also Browser hab ich alle versucht die ich habe und überall der gleiche Fehler.
Norton Internet Security sagt, dass mein PC Virenfrei ist.
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 16:21   #2
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Google sagt, es könnte damit zusammenhängen, dass Du schlichtweg keinen Platz mehr auf der HDD hast, auf der Deine temporären Internetdateien gespeichert werden!

Lies mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 18:09   #3
eugene222
Mitglied

Standard

Jo Danke, aber Platz ist genug frei. Und dieser Fehler ist eigentlich nur nebensache. Das größte Problem ist eig. nur, dass ich immer auf so scheiß Seiten verlinkt werde. Ich kann bei Suchmaschinen kaum etwas suchen. Ich brauch 10 min, bis ich auf der richtigen Seite bin.
Ungelesen 05.04.11, 19:30   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Mach mal n Log mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und poste das hier.

Dazu empfehle ich dir einen Scan mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 21:53   #5
eugene222
Mitglied

Standard

jo danke mach ich morgen, dann edit hier.
Ungelesen 15.04.11, 14:40   #6
itsjustmeeee492
Anfänger

Benutzerbild von itsjustmeeee492

Bedankt: 33
itsjustmeeee492 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist eine Fehleinstellung in deinem Browser.
gib im Adressfeld about:config ein, suche nach keyword.URL und setz den wert zurück mit
Rechtsklick --> zurücksetzen
itsjustmeeee492 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort