myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

T-Shirt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.11, 07:24   #1
vitafit
Anfänger

Benutzerbild von vitafit

Bedankt: 37
vitafit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard T-Shirt

Hallo zusammen,

mal eine etwas andere Frage :-D
Ich bin ca. 1.90 Groß und meine T-Shirts nerven mich soooo sehr
Problem ist die Dinger sind einfach zu kurz... nach ein paar mal waschen geh ich fast Bauchfrei aus dem Haus :-D
Ich habe mich mal umgesehen habe mir zum Beispiel mal ein Adidas T-Shirt gekauft, richtig gut genau das was ich suche aber viel zu teuer.
Hat jemand eine Empfehlung wo man LANGE T-Shirts (also nicht Lang im Sinne von HipHop bis zu den Knien) zu günstigen Preisen bekommt? Das muss kein Adidas oder sowas sein, auch schlicht ist OK. Also wenn ihr nen Shop habt als Empfehlung der auch XL / XXL führt (wird vermutlich nur noch XL sein mittlerweile ^^) dann raus damit

Danke!
Ungelesen 09.04.11, 07:30   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Das Problem kenne ich - ich bin ca 1.95 Groß und hab daher ab und an das selbe Problem

Meine Shirts bestelle ich bei Otto, Bon Prix oder Neckermann auch meistens in XL/XXL. Die passen bis jetzt eigentlich immer.

Welche Shirts auch passen - sind Markenshirts ala Southpole/Karl Kani/Pele Pele. Kostet eins leider 35€ aber die passen immer perfekt von der Länge und so.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 08:29   #3
vitafit
Anfänger

Benutzerbild von vitafit

Bedankt: 37
vitafit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GhostCoD Beitrag anzeigen
und ne nummer größer kaufen ist nicht...?
Ist vllt bekloppt wenn du xxxl trägst aber wenn's das einzige ist was passt...
Ja nur weißte wie das aussieht? Von der Breite bin ich mittlerweile eigentlich XL das Problem ist echt nur die Länge naja ich werde wohl um die teuren T-Shirts nicht rumkommen... oder ich hungere mich ab bis ich auf L bin xDDD
Ungelesen 09.04.11, 12:30   #4
Xat / Bishop
0x1FEDBEEF

Benutzerbild von Xat / Bishop

Bedankt: 75
Xat / Bishop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin 1.94 groß und bestell mein Zeug am häufigsten bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - die haben immer ganz nettes Zeug.
Mal nen anderer Tipp... einfach mal nicht so heiß waschen, dann schmrumpfen die Dinger auch nicht jedesmal um nen paar cm.

Motorjesus Heavyrock Krefeld / Mönchengladbach
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Xat / Bishop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 20:50   #5
flaffiii
Ist sehr selten hier

Benutzerbild von flaffiii

Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Irgenwie kenn ich das problem.. und ich bin nur 170. mir sind meine tshirts irgenwie immer zu weit da ich eine totale bohnenstange bin... aber wenn ich dann ein tshirt kauf was nicht schlabbert geht mir das nur bis zum bauchnabel...
kauf dir einfach ein paar teurere sachen^^ man kommt nicht drum herum addidas hate für mich ( größe M) schon echt gute sachen :P
schau dich dort halt mal um

BTW : number 4 , echt geil das er banned ist. hat in ein paar stunden schon totalen mist geschrieben.
Ungelesen 10.04.11, 12:52   #6
m1nd
keep it simple

Benutzerbild von m1nd

Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne dein Problem, bin selber 1,90 groß, nur bin ich in der Breite her eher S-M. T-Shirts, die immer passen findet man eigentlich immer im KaDeWe oder in der Boutique von Peek und Cloppenburg - kann da nur für Berlin sprechen, aber es ist leider so, dass richtig gut passende Shirts bei Problemgrößen leider etwas teurer sind.

gruß m1nd