ich habe das problem dass mein rechner erst nach mehreren anläufen startet.
also die Lüfter (auch grafiklüfter) drehen sich alle Laufwerke sind auch aktiev nur der bildschirm hat kein signal. Ich habe das mainboard Asrock4core dual sata2 und Grafik ist gtx 260 Netzteil ist Coba nitrox 750 Watt
ich habe nichts neues oderso eingebaut das problem ist einfach so aufgetreten.
wenn der bildschirm mal kommmt dann startet der rechner auch ganz normal und spiele kann ich dann auch ohne probleme spielen.
Ich habe schon folgende sachen untersucht.
-Kondensatoren auf mainboard--> alle ok
- mein mainboard hat einen PCI E und einen AGP steckplatz zur zeit habe ich eine Ati radeon HD 2600 am AGP steckplatz drinn und Der PC ARBEITET GANZ NORMAL Also brauch nicht mehrere anläufe zum starten
- Netzteil hat Abklemmbare anschlüsse habe die Anschlüsse also die 6 pin stromankabel ausgetaucht und an der gtx 260 probiert ohne erfolg
ich habe gelesen das bei solchen fällen das Netzteil defekt ist? aber mit der AGP kate gibts ja keine probleme vielleicht gibs bei der keine probleme weil die weniger strom zieht ??
also am monitor kanns ja auch nicht le�*egen ich arbeite ja gerade mit dem und früher ging der ja auch.
Meine vermutung ist Dass es am PCI E steckplatz des mainboards liegt
es kann aber natürlich auch an der Grafikkarte liegen ich hoffe nicht das wäre kake.
die letzte möglichkeit wäre dann Eine andere PCI E grafikarte testen und meine Grafikkarte Irgendwo anders einbauen
ich muss ausschließen dass es nicht vom Netzteil kommt wiel mein netzteil hat noch 1 woche garantie das wäre richtig scheiße wenn es am ende doch noch am Netzteil gelegen hat und die garantie um ist.