myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Eigene Installous bzw. Cydia Source Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.11, 16:07   #1
BoTTeR1337
Anfänger

Bedankt: 0
BoTTeR1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eigene Installous bzw. Cydia Source Server

Hallo!
Ich möchte für mich und meine Freunde auf meinen Rootserver einen eigenen Installous und Cydis Source Server errichten. Leider finde ich in den Docs beider Apps keinerlei hinweiß wie soetwas überhaupt erstellt wird?!?!
Warum wird dieses wissen so gut gehütet?
Selbst Google spuckt niergendwo ein Tutorial oder wähnigstens mal einen ansatzpunkt raus.
Das einzige was ich gefunden habe sind wie man selbst Apps in den Store schiebt, dort aber von anderen Gehostet werden.

Und eben diese selber hosten ist für mich wichtig. Denn ich habe einen in den Staaten stehenden Root-Server den ich hierführ nutzen möche.

Ich hoffe das hier wenigstens einer helfen kann,
Danke!
BoTTeR1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 16:26   #2
BoTTeR1337
Anfänger

Bedankt: 0
BoTTeR1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann zeig mir doch bitte nur einen einzigen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -> Absolut nix mit dem hosting von Sourcesn.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -> auch nix
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -> bisschen mehr, wird aber nur drauf eingegangen wie ich eine (von jemand anderen) Gehostete Source einbinden kann...
Glaub mir, ich habe Google, Yahoo und Altavista durch. Niergendwo wird in kleinsterweiße drauf eingegangen oder wenigstens der Serverdienst gennant.
BoTTeR1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort