myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Sony Festplattenrecorder Festplatte wechseln

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.11, 12:55   #1
Jeff Hardy V2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Jeff Hardy V2

Bedankt: 923
Jeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard Sony Festplattenrecorder Festplatte wechseln

Hey

ich habe ein Problem mit einem Sony RDR-AT205 Festplattenrecorder...
Und zwar wird die originale Festplatte mit einer Fehlermeldung abgewiesen (nur nach dem motto "fehler aufgetreten bitte kundenservice anrufen), da die Garantie abgelaufen ist dachte ich mir hol ich ne neue festplatte, bau die ein, wird shcon nicht so schwer sein...

da hab ich mich wohl geschnitten, denn die neue festplatte kann er gar nciht erst erkennen...
probiert habe ich bereits exfat, ntfs, ext2, unformatiert...
nichts davon akzeptiert er...

hat einer von euch n plan welches dateisystem und format benötigt wird???
habs schon mit acronis probiert genau dieselben einstellungen zu finden, aber auch das funktioniert nicht...
eine kopie kann ich im moment nicht von der originalen festplatte anlegen da ich nur einen slot für ne weitere interne festplatte habe...
Jeff Hardy V2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 13:20   #2
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Fat32 schon versucht?

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 14:51   #3
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Festplatenrekorder haben ihr eigenes Format. Die werden in einem RAW Format formatiert. Das ist auch der Grund warum du die Daten einer Rekorderplatte nicht so ohne weiteres auf einen PC schaffen kannst. Womöglich gibt es im Menü des Rekorders irgendwo den Punkt "Festplatte formatieren"? Ich würde die Festplatte unformatiert in den Rekorder stecken und dann mal gucken. Schon mal die Anleitung gewälzt?
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 15:14   #4
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Die HDD Formatierung findest du im System Menü unter Disc Einstellungen.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 15:16   #5
Jeff Hardy V2
Erfahrener Newbie

Jeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

fat32 bot mir windows nicht an für ne 250GB festplatte... und den punkt formatieren fand ich acuh nicht... ich werd nachher nochmal gucken danke erstmal^^
Ungelesen 25.03.11, 19:33   #6
Jeff Hardy V2
Erfahrener Newbie

Standard

so ich hab jetzt zeit gefunden es zu testen... es gibt eine einstellung, die aber nur angezeigt wird wenn ein fehler auftaucht so das handbuch... ein fehler ist weder eine unformatierte festplatte, noch eine festplatte ohne volumen, genausowenig wie eine festplatte mit irg einem anderen dateiformat
Antwort