hallo ich hab ne psp 3004 mit denn Version 4.21 und 8C hinter denn akku stehn ich wollte wiessen ob es eine Frimware gibt für die version Danke schon mall in voraus
Wie meinstn das mit der Version? Sag uns mal deine aktuelle Firmware (oder meinst du das mit Version?) -> steht bei Systemeinstellungen/Systemeigenschaften .
2. Die heruntergeladene Datei in EBOOT.PBP umbenennen
3. Auf der PSP unter PSP/GAME einen neuen Ordner erstellen, ihn UPDATE nennen und dort die EBOOT.PBP hineinkopieren
4. PSP vom Computer trennen und unter Spiel=>Memory Stick das Update starten
2. PRO-B3 installieren
1. Folgende Dateien herunterladen und entpacken: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. PSP mit dem PC verbinden (oder MS in Kartenleser geben)
3. Beide heruntergeladenen und entpackten Ordner auf die PSP nach PSP/GAME kopieren
4. PSP vom PC trennen
5. Auf der PSP das 6.35PROUPDATE starten und x drücken, somit wird die tCFW installiert
6. PSP mit PC verbinden und 635PROUPDATE löschen (unter PSP/GAME), Fast Recovery jedoch drauflassen!
8. Im Hauptmenu der PSP einen Ordner Namens ISO erstellen; dort kommen alle SPiele im .iso oder .cso Format hinein:
9. PS1 Spiele müssen im PSX2PSP Format sein und kommen in den Ordner PSP/GAME
10. Homebrews kommen ebenfalls in den Ordner PSP/GAME
Wichtig: Wenn ihr die PSP ganz ausschaltet oder die Batterie entfernt, müsst ihr zuerst das Fast Recovery starten. Erst danach laufen die Spiele wieder. Also Fast Recovery nicht löschen!
Deinstallation: 635PROUPDATE nach PSP/GAME kopieren. Wie bei der Installation starten, dann anstatt x, die Dreieckstaste drücken.
EDIT: Korrigiere meine Aussage -> FW. 4.21 scheints doch zu geben.
Wenn du die 4.21 hast, die gibt es übrigens wirklich, auch die 4.20 für die 3k), dann update auf die 5.03 und installier über ChickHEN die 5.03 GEN-C und dazu das Addon Prome-4, dann flutscht das bei dir. ^^
Wenn du die 4.21 hast, die gibt es übrigens wirklich, auch die 4.20 für die 3k), dann update auf die 5.03 und installier über ChickHEN die 5.03 GEN-C und dazu das Addon Prome-4, dann flutscht das bei dir. ^^
Ich dachte die 3004 gibts nicht unter 5.03? Na was solls, aber mittlerweile kann die PRO-B3 genau so viel wie die 5.03 Prome 4, wenn wie gesagt ums zocken geht und im Gegensatz zur 5.03 gibts bei der PRO kein Brickrisiko.
Prome 4 wird nicht mehr weiterentwickelt, also muss man in Zukunft die ISOs immer patchen, das kann man sich bei der PRO auch sparen.
Der einzige Vorteil auf 5.03 zu gehn, ist, dass dort mehr Plugins laufen.