Final Fantasy XIII Savegame
Hallo,
ich bin recht neu hier, die SuFu habe ich genutzt aber leider nichts gefunden. Ich habe mir vor einiger Zeit eine PS3 gekauft, dort intensiv FF 13 gezockt. Nun zu meinem Problem:
Meine alte PS3 hat den geist aufgegeben (zum glück hab ich eine PS3-Datensicherung auf eine Externe festplatte gezogen) und ich müsste in den nächsten Tagen meine neue per Post zugesendet bekommen. Ich hatte schonmal mein FF 13 Savegame auf einen Stick kopiert und es noch einer PS3 Formatierung eingefügt, soweit alles erkannt und das Savegame wieder auf die Konsole kopiert, Spiel eingelegt und das savegame geladen nun die Meldung dass ich nicht mehr speichern kann. Jetzt bin ich schon relativ weit ( Kapitel 11) und ich habe angst das ich nun wieder von vorne anfangen muss wenn bei meiner neuen PS3 dann auch diese Meldung kommt.
Kann mir da einer helfen? oder weiß jemand ob mir die PS3 sicherung hilft die ich nun auf meinem PC habe. Es sind 3 Ordner darin enthalten (EXPORT, SAVEDATA und THEME). Aber genau dieser SAVEDATA war auch auf dem USB Stick. Bitte helft mir, will nicht wieder von vorne Anfangen.
Falls die PS3 Datensicherung funktionieren sollte gleich noch ne Frage =)
Ich habe auf der alten die OFW 3.60 und auf der neuen dann die 3.55. Ist das kompatibel oder haut mir die Sicherung dann auch die 3.60 drauf? das würde ich gerne vermeiden =)
LG
Dirk
|