myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Grafikkarte wechseln und wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.03.11, 07:55   #1
Pandora117
Newbie

Bedankt: 6
Pandora117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grafikkarte wechseln und wie?

Servus zusammen!

Ich möchte gerne eine Grafikkarte von meinem alten XP Rechner zu meinem neuen Vista Pc einbauen lassen. Ich habe schon 2 GB DDR-2 Speicher in dem neuen Vista Pc eingebaut (das war das leichtes, das ich je gemacht habe) und jetzt habe ich auf dem Vista Pc 4 GB DDRR-2 Speicher drauf ! Bin leider kein Hardwareexperte, wie ich die Komponente richtig einbauen lassen kann! Auf meinem XP Pc ist es eine ATI (jetzt AMD) Radeon X1650 GTO mit 256 MB DDR-2 Speicher. Auf meinem Vista Pc (der ist schon nicht neu aber er ist 3 Jahre alt) ist eine Onbaord Grafikkarte (eine ATI HD 3200, mit sogenannter 1 GB shared Speicher)! Ich möchte lieber die Graka von meinem XP Pc einbauen lassen, weil er schon in Sache Spiele wie CoD Waw, Ghost Recon Advanced Warfighter gut spielen konnte! Auf der ATI HD 3200 konnte ich weder CoD Waw noch CoD Modern Warfare 1 und Ghost Recon Advanced Warfighter spielen bzw. garnicht gut laufen lassen! Gibt es eine Möglichkeit die Grakas zu wechseln? Kann ich die Graka HD 3200 auf der Mainboard deaktivieren und somit die X1650 GTO Graka einbauen lassen? Ich weiß auch nicht was eine Onboard Graka mit shared Speicher alles machen kann, aber habe schon heraus gefunden, wie es bei einige Spiele herauskommt ( leider einen sehr negativen Eindruck)!

Würde mich sehr freuen, wenn ich gute Hilfe und Tipps von euch ALLEN bekommen würde!

Ich bitte euch noch, hier in diesem Beitrag keine blödsinnige Kommentare zu lesen! Weil es sonst für alle andere das Lesen hier schwerer machen würdet! Danke für eurer Verständnis!

Vielen Dank an euch ALLEN

MfG
Pandora117

P.S.
Hier sind die Daten zu meinem Vista Pc und XP Pc

Pc-Firma:
Hyrican
Windows Vista SP 2 32bit
AMD Athlon 64 X2 5000+ ( 2x 2,5-2,6 Ghz)
4 GB DDR-2 Speicher (jetzt neu, vorher nur 2 GB DDR-2 Speicher)
250 GB Festplatte
Onbaord Graka ATI 3200 HD (1 GB shared Speicher)
Mainboard
Pegatron (so hieß es auf der Mainboard)

XP Pc:
Fujitsu Siemens Scaleo T
Windows XP Service Pack 3
AMD Athlon 64 X2 5200+ ( 2x 2,6 Ghz)
2 GB DDR-2 Speicher (vorher, RAM-Speicher ist jetzt beim Vista Pc eingebaut)
320 GB Festplatte
ATI X1650 GTO 256 MB Speicher (DDR-2 Typ)
Manboard
ASUS (Typ konnte ich nicht mehr heraus finden, werde es aber weiter suchen)
Pandora117 ist offline   Mit Zitat antworten