Ja, erstmal ein herzliches Hallo an alle.
Ich bin der Nachtilus, ich weiß das ist nen echt beknackter Username aber mir ist echt nichts eingfallen xD. Also, was kann ich zu mir sagen hm... garnicht so einfach. Verbinden wir das einfach mal damit warum ich hier gelandet bin. Generell bin ich sehr an Informationstechnik und Technik im allgemeinen interessiert. Das Forum hier befasst sich nunmal mit diesen Themen und die hier angebotenen Sachen kann man immer gebraucht und kann man immer gut teilen. Dadurch das ich an Technik interessiert bin, bin ich natührlich auch an Mathematik und Naturwissenschaft interessiert. Auch Politik und Wirtschaft interessiert mich sehr, insbesondere in Verbindung mit der IT oder Technik, Medienkompetenz, politische Probleme usw..
Eigentlich bin ich in dem Sinne ein Nerd zumindest denke ich das einfach mal. Bin mein Leben lang schon mit der IT beschäftigt, soll heißen Linux/Unix, Programmierung die dahinter stehende Elektrotechnick und einfach alles. Was sagt mir noch das ich ein Nerd bin? Hm....... Frauen haben ein chronisches Desinteresse an mir und wenn ich mal Menschen treffe lerne ich selbst Personen die ich wohl schonmal gesehen habe neu kennen *g*.
Ich hab in den letzten Jahren einfach extrem viel Kram gesammelt, seinen das Filme, Spiele, Programme oder sonst was. Wo möglich werde ich ja etwas hier anbieten können. Da ich aber bisher eher im P2P unterwegs war, muss ich mich erstmal mehr aufs DDL usw. einlassen. Usenet beginne ich momentan richtig extrem zu nutzen.
Auch sehr interessant wie ich finde und schon gesehen habe, arbeiten hier viele daran XXX Passwords usw. zu beschaffen wo ich mich auch gleich mal umsehen werde und auch schon Fragen zu habe *g*.
Ich denke auf jeden Fall wird man sich nun immer wieder mal schreiben und ich hoffe stets auf gute Zusammenarbeit

.
Beste Grüße
Nachtilus