Hallo leute,
ich suche nach möglichkeiten, eine Festplatte mit größerer Speicherkapazität als die regulären MS-Festplatten, in meine slim einzubauen. es gibt einige 2,5"-Festplatten von Western Digital, die man mithilfe einiger Kenntnisse so hacken kann, dass sie von der Xbox als MS-Festplatte erkannt wird. Bei Interesse schaut mal nach diesen hier:
-WD Scorpio BEVS/BEAS
-WD Scorpio Blue BEVS/BEVT
-WD Scorpio Black BEKT/BJKT
-WD VelociRaptor
Dazu benötigt ihr dann noch dieses [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und 250gb können für eure xbox verwendet werden.
Jetzt aber zum/r eigentlichen Thema/Frage:
Es gibt zb bei gamefreax eine [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die jedoch nur bei JTAG-gehackten Konsolen funktioniert.
Ich bezweifle, dass die Xbox eine Sperre oder ähnliches hat, sodass alle Festplatten über 250gb nicht angenommen werden, sonst würde die oben aufgeführte Festplatte ja auch nicht funktionieren.
Also müsste man sich doch mindestens eine 500gb große 2,5"-Festplatte, natürlich mit den richtigen Anschlüssen, besorgen können, die man dann mit den notwendigen Programmen hackt oder flasht, damit man mehr Speicher zur Verfügung hat.
Kann mir da jemand behilflich sein?