myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

wie bekomme ich meine apps aus itunes ohne synchro auf den ipod touch?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.11, 14:00   #1
gurkietier
Anfänger

Bedankt: 0
gurkietier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie bekomme ich meine apps aus itunes ohne synchro auf den ipod touch?

hallo,
habe einen ipod touch 3 GS und mittlerweile in meiner itunes mediathek unzählige apps, von welchen ich jetzt wieder einige auf meinen ipod touch ziehen will. da ich aber schon viele apps auf meinem gerät habe und die alle auch in entsprechende ordner gepackt habe (reisen, navigation etc.) möchte ich jetzt keine synchronisation machen, weil ich denke, daß die dann alle kunterbunt und unsortiert auf dem ipod touch liegen?! ist das so? sind dann auch die ganzen anmeldedaten wie z.b. bei skype weg, wenn die neu synchroniert werden auf dem ipod touch?
was gibt es für möglichkeiten, einzelne apps, die ich in meiner itunes mediathek habe, ohne synchro auf meinen ipod touch zu ziehen? ich könnte sie natürlich neu aus dem app store laden bloß bei denen, die ich habe und wieder raufladen will, handelt es sich um bezahlte apps..
wäre super, wenn mir jemand helfen könnte....
gurkietier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 14:06   #2
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 240
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da brauchst du keine Angst zu haben, einfach anschliesen Synchen und gut ist du musst nur die neu installierten Apps halt in den Ordner ziehen in denn du willst!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 14:21   #3
gurkietier
Anfänger

Bedankt: 0
gurkietier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaSilentsoul Beitrag anzeigen
Da brauchst du keine Angst zu haben, einfach anschliesen Synchen und gut ist du musst nur die neu installierten Apps halt in den Ordner ziehen in denn du willst!
danke für die schnelle antwort! dann muß ich aber auch die schon bestehenden apps vom ipod touch mitsyncronisieren sonst sind die weg oder?
gurkietier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 16:09   #4
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du darfst, das was du behalten willst, einfach nicht von der iTunes Mediathek löschen.

Das was du nicht brauchst löschste von der mediathek und syncst. Dann sind die sachen weg, die du nicht willst. Die Sachen, die du willst, fügst du in die Mediathek ein und syncst. Dann sind sie auf dem iPod.

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort