Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.12.10, 16:18
|
|
Newbie
Bedankt: 95
|
OpenNI Kinect
Hallo
ich wollte mal fragen ob einer von euch ahnung hat, wie der OpenNI kram funktioniert.
ich hab von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] alles mögliche runtergeladen und installiert, aber da tut sich nichts. wenn ich den kram starten will öffnet sich für nichtmal ne sekunde son cmd-fenster und dann ist es auch schon wieder weg und nichts passiert. weiß jemand was man in welcher reihenfolge installieren und starten muss?
so sollte es glaube ich eigendlich aussehen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.12.10, 07:27
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
Die ganze Veröffentlichung der Treiber für Kinect ist doch nur PR-Müll.
Du hast doch garnicht die richtige Hardware um die ganzen Treiber zu nutzen, oder ?
Es gibt bestimmt Leute die sich die Treiber im Detail angucken wollen um vielleicht die "Signale" zu "verstehen" die genutzt werden um Kinect zu steuern. Aber im moment würde ich sagen, dass du allein mit den Treibern am PC nichts anfangen kannst!
|
|
|
16.12.10, 15:42
|
|
Newbie
Bedankt: 95
|
Zitat:
Zitat von yakamozz
Die ganze Veröffentlichung der Treiber für Kinect ist doch nur PR-Müll.
Du hast doch garnicht die richtige Hardware um die ganzen Treiber zu nutzen, oder ?
Es gibt bestimmt Leute die sich die Treiber im Detail angucken wollen um vielleicht die "Signale" zu "verstehen" die genutzt werden um Kinect zu steuern. Aber im moment würde ich sagen, dass du allein mit den Treibern am PC nichts anfangen kannst!
|
also die hardware (kinect) habe ich. ich bin aber nicht der erste der den karm ausprobiert: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . hier benutzt da ja auch schon jemand.
|
|
|
22.12.10, 13:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo andre,
hattest du eigentlich inzwischen erfolg?
Ich hab mir die Hardware auch geholt und hänge genauso am "offiziellen" Treiber Problem wie du... die OpenSource Treiber funktionieren dagegen perfekt
|
|
|
11.03.11, 22:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Bei mir sieht es ähnlich aus, ich bekomme alles drauf aber wenn ich etwas starte habe ich nur nen schwarzen Bildschirm, als währe der treiber für die kamera nicht in ordnung wäre
|
|
|