Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
02.03.11, 19:47
|
|
Aftertouch Antworter
Bedankt: 3
|
Laufwerk von der XBOX Flashen Hilfe!!!!
Hi Leute,
ich möchte mir demnächst mein Laufwerk Flashen. Dabei habe ich aber ein paar Fragen die ihr mir bestimmt beantworten könnt!
1. Wo ist das Grantisiegel?
2. Wird man bei Xbox Live gebannt?
3. Kann man sich überhaupt noch dort noch neu Anmelden?
4. Brauch man irgenwelche Hilfsmittel zum öffnen der Xbox?
5. Kann man selbst gebrannte und gesaugte Spiele aus dem Netzt spielen?
6. Was kann man durch den Flash noch so schönes machen ?
7. Gibt es eine Dummy-Anleitung für mich !
|
|
|
02.03.11, 20:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 71
|
Boahr...wenn du mir jetzt persöhnlich gegenüber stehen würdest,hättest du nix zu lachen
7 Fragen über nen Flash den du selber machen willst...und null plan...kurz und knapp,geh zu einem Flasher oder deine Box ist nachher nur noch für die Tonne geeignet.
Kleiner Tip am Rande:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.03.11, 20:51
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Moin,
1.) in der Box
2.) keine Ahnung
3.) mit Sicherheit
4.) Hammer & Säge
5.)Das könnte man machen - ist aber nicht legal
6.)sich drüber freuen
7.) Wohl eher nicht!
... ist nicht böse gemeint - Sorry.
Nur solltest du das von jemandem machen lassen, der weis was er da macht.
ODER du machst dich vorher über die SuFu schlau ...
Wenn du damit kein TUT findest, laß deine Box lieber zu.
Man kann sich damit auch einen teueren DVD-Player bauen.
Wie gesagt - ist nicht böse gemeint
|
|
|
02.03.11, 21:39
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
lass es lieber machen für nen zwanni. da muss man löten und kann EINIGES kaputtmachen
|
|
|
02.03.11, 21:43
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
ich würde 10 euro drauf wetten, dass er nach dem flash die xbox nur noch als DVD Player nutzen kann.
|
|
|
02.03.11, 22:03
|
|
CAD/CAM/CNC Master
|
Da würd Ich glatt mit einsteigen!
|
|
|
03.03.11, 05:06
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
jopps ich auch...
oder als briefbeschwerer...er kann ja nichtmal den richtigen bereich finden und postet so'ne noob frage in der GAMING BÖRSE
|
|
03.03.11, 05:46
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.03.11, 14:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 115
|
Zitat:
Zitat von mynewbie
Hi Leute,
ich möchte mir demnächst mein Laufwerk Flashen. Dabei habe ich aber ein paar Fragen die ihr mir bestimmt beantworten könnt!
|
1. kp
2. joa kann durch aus irgend wann passieren.
3. ja
4. xbox 360 opening tool, muss aber nicht sein, ist aber leichter.
5. dafür is der flash ja da
6. gebrannte spiele, mehr nicht
7. google hat genug, hier gibt es auch schöne [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
weiß ja nicht welches Laufwerk du hast, also musst selber anklicken.
wenn du dich durch tuts lesen tust, und dich so bisschen schlau machst ist das selber flashen ein Kinderspiel.
hab meine auch für ner Woche gemacht.
mit denn tut;
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da man ja bei vielen Laufwerken löten muss um die keys aus zu lesen (weiß ja nicht ob du löten kannst) gibt es nun auch das, ohne löten auslesen
aber wenn du dir das nicht zu traust, lass sie lieber flashen.
ich hab es zum ersten mal gemacht, erst über Windows mit jungleflasher
dabei hab ich mir die keys zerschossen, Laufwerk wurde nicht mehr erkannt.
dann muss man nen Dosflash machen um die keys wieder drauf zu spielen.
also um es ab zu kürzen, mach wenn dann lieber gleich nen dosflash.
|
|
|
03.03.11, 16:02
|
|
Aftertouch Antworter
|
Zitat:
Zitat von Tyr21
Moin,
1.) in der Box
2.) keine Ahnung
3.) mit Sicherheit
4.) Hammer & Säge
5.)Das könnte man machen - ist aber nicht legal
6.)sich drüber freuen
7.) Wohl eher nicht!
... ist nicht böse gemeint - Sorry.
Nur solltest du das von jemandem machen lassen, der weis was er da macht.
ODER du machst dich vorher über die SuFu schlau ...
Wenn du damit kein TUT findest, laß deine Box lieber zu.
Man kann sich damit auch einen teueren DVD-Player bauen.
Wie gesagt - ist nicht böse gemeint
|
ha ha ich weiß das ihr das nicht böse meint, aber die xbox an irgendeine Gesellschaft zu schicken ist nicht grade Sicher !Deshalb mach ich das nicht sonder selber! Wenn ihr schon eure Geflasht habt und es auch 100 % Funkt dan zeigt ma wo ihr sie flasht (PS: Wer-flasht-wo.de kenn ich schon bin mir aber bei der Sache dort nicht sicher!
|
|
|
03.03.11, 16:13
|
|
Aftertouch Antworter
|
Zitat:
ich würde 10 euro drauf wetten, dass er nach dem flash die xbox nur noch als DVD Player nutzen kann.
|
Weiste ich lass mich hier Infomieren und bis ich den flash mache kann es sowieso noch ein bisschen dauern da brauchste ja nicht gleich die große klappe haben und wetten !!! So dumm bin ich auch wieder nicht! Und auserdem soll der thread nicht wieder so zugemüllt werden wie mein anderer den du so schön zugemüllt hast
|
|
|
03.03.11, 16:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Dann Pack erst mal deine Sachen und geh in den RICHTIGEN BEREICH! Wer hier wohl was zumüllt???
|
|
|
03.03.11, 16:31
|
|
Aftertouch Antworter
|
Zitat:
Zitat von Hasi22
Dann Pack erst mal deine Sachen und geh in den RICHTIGEN BEREICH! Wer hier wohl was zumüllt???
|
Das mit dem Bereich hab ich erst später mitbekommen nachdem ich den Thread geöffnet habe!!! Und wenn müllt IHR den THREAD hier zu !!! Nicht ich!!! und wenn ihr euch so über den RICHTIGEN BEREICH aufregt den verschiebt den doch einfach in den RICHTIGEN BEREICH!
|
|
|
03.03.11, 17:01
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
da hab ich sie flashen lassen und da werd ich mir auch die neue lt flashen lassen, lieber mal 20 euro mehr ausgegeben als sich nach 10 stunden TUT lesen und xbox aufschrauben ne neue kaufen zu müssen.
|
|
|
03.03.11, 17:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
hoffentlich schrottest du deine xbox damit du solche dummheiten sein lässt.
|
|
|
03.03.11, 17:19
|
|
Uploader
Bedankt: 7.627
|
schick die konsole zu gametop oder konsolenprofis,wie schon gesagt.hab samstag meine konsole weg geschickt zu gametop zum flashen,hab sie schon gestern wiederbekommen,brauchst also keine angst zu haben das du deine konsole nicht wieder bekommt.Mit konsolenprofis hab ich auch gut erfahrungen gemacht also,keine sorge.so macht man sich wenigstens nicht die konsole kaputt.
|
|
|
03.03.11, 17:32
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von mynewbie
Weiste ich lass mich hier Infomieren und bis ich den flash mache kann es sowieso noch ein bisschen dauern da brauchste ja nicht gleich die große klappe haben und wetten !!! So dumm bin ich auch wieder nicht! Und auserdem soll der thread nicht wieder so zugemüllt werden wie mein anderer den du so schön zugemüllt hast 
|
es dauert noch bis du den flash machst? dürfen wir also mit weitern 50 - 100 fragen rechnen, die alle schon x mal im xbox360 bereich beantwortet wurden?
aber ich bin ja nicht so:
LT+ Firmware Liteon Laufwerke:
Offizielle Lite Touch PLUS v1.0 für LiteOn 7er, 8erV1, 8erV2 und 9er (spielt alle Waves und umgeht AP25 Checks). Verbesserte Leseeigenschaften
und zum auslesen und flashen des keys bitte folgenden thread lesen und alles beachten:
edit: beim jungleflasher sind auch flash tutorials dabei, allerdings auf englisch. Bevor du fragst: Nein, wir werden dir die Tutorials nicht auf deutsch übersetzen.
|
|
|
03.03.11, 17:36
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
vergessen wir doch bitte nicht das dies hier die börse ist ja? 
wenn er es unbedingt versuchen will soll er doch...
er wird sich schon ärgern wenn er statt nem zwanni zu löhnen seine box geschrottet hat...oder sein lw..
|
|
03.03.11, 18:51
|
|
Aftertouch Antworter
|
Zitat:
Zitat von ElmoMc
schick die konsole zu gametop oder konsolenprofis,wie schon gesagt.hab samstag meine konsole weg geschickt zu gametop zum flashen,hab sie schon gestern wiederbekommen,brauchst also keine angst zu haben das du deine konsole nicht wieder bekommt.Mit konsolenprofis hab ich auch gut erfahrungen gemacht also,keine sorge.so macht man sich wenigstens nicht die konsole kaputt.
|
dass wollt ich hören thanks !
|
|
|
03.03.11, 19:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von mynewbie
Hi Leute,
|
Zwar schon beantwortet, aber ich will auch nochmal:
ERSTENS DASS HIER IST DAS ANGEBOTE FORUM!!!
1. Hinter der Faceplate, am besten mit einem Fön Abtrennen.
2. Wenn du gebrannte Spiele online zockst oder deine XBOX geflaggt wird, bist du bei der nächsten Bannwelle dran. Ob du geflaggt bist kannst du mit X-Val testen.
3. Ja aber das bringt der nichts da deine XBOX Serien-Nr. gesperrt wird.
4. Nen schrauben dreher und nen Torx 10.
Zum Flashen brauchst du aber noch einiges mehr, ich empfehle nen CK3 Pro, optimal nen LT Switch kaufen und einbauen, oder nen Spear, meiner meinung nach solltest du aber wenn du ein anderes Laufwerk als ein 83xxx V1 oder ein 7xxxx hast, die XBOX wegschicken, da das Flashen sonst zieml. schwer wird, ich hatte das Glück besitzer eines 83xxx V1 zu sein.
5. Dafür ist der Flash da, aber es ist illegal, was ich denke dir vollkommen egal ist.
6. Von XBOX Live gebannt werden.
7. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA!!!
Millionen von Anleitungen findest du, für alle verschiedene XBOXen und Laufwerke und und und, du musst einfach mal die Forum Suche benutzen.
Gruß bobby
|
|
|
03.03.11, 20:31
|
|
Aftertouch Antworter
|
Zitat:
5. Dafür ist der Flash da, aber es ist illegal, was ich denke dir vollkommen egal ist.
|
das is mir nicht egal !! Sind dann eigentlich Sicherheitskopien nicht eigentlich Raubkopien oder verstehe ich das nur Falsch? Hat die Xbox nach dem Flash noch eine Garantie auch wenn das Siegel nicht beschädigt wird? Jetzt noch eine Frage zu XBL, wenn man sich dort mehrmals Anmeldet kann man auch seine Xbox für JEDEN Account nutzten oder geht das nicht? Und ist es wirklich war das das WINDOWS MEDIA CENTER Programm 100 € kostet oder irre ich mich ? DIESE FRAGEN SIND AN "bobby-moo" gestellt nicht an "mod666"!
|
|
|
03.03.11, 20:44
|
|
Banned
|
;-) ich antworte trotzdem.
Sicherheitskopien sind natürlich Raubkopien. Ist das Siegel unbeschädigt besteht weiterhin Garantie, entweder bis zum Garantieende nach 2 Jahren (bzw. 3 Jahren auf Ring Of Death) oder wenn du gebannt wirst.
Du kannst für jedes Profil, dass du an der Xbox anmeldest "XBox Live Gratis" (das ist der frühere Silberaccount - damit kannst du Demos runterladen, nachrichten schreiben und voice chat funktioniert damit (allerdings kein gruppenchat). Zum Onlinespielen benötigst du allerdings einen GOLD Account, dieser kostet direkt bei Microsoft um die 60€ für ein Jahr. Alternativ kannst du einen Goldaccount bei Ebay für ca. 35-45 Euro kaufen.
Windows Media Center kostet keine 100€, da irrst du dich.
Es gibt eine Windows XP Media Center Edition, die bei einigen Notebooks vor Jahren als Betriebssystem dabei war. Die Lizenz dafür kostete Geld.
|
|
|
03.03.11, 22:45
|
|
Erfahrener Newbie
|
was redet ihr alle nur von Schrotten, dazu muss man sich schon wirklich echt total dumm anstellen um das zu Stande zu bekommen. zu mal da das löten nun so wie so weg fallen tut, und sollte man beim aufspielen der LT nen Fehler machen, versucht man es einfach noch mal, daher sagte ich ja am besten gleich Dosflash.
nur weil viele sich hier vllt nicht ran trauen und lieber für jedes update die xbox weg schicken, für das Geld kann man sich schon wieder ne neue ladung 25ger Rohlinge kaufen.
@mynewbie: frag mal auf s-v-n.net, da bekommst du bessere antworten als hier.
|
|
|
03.03.11, 23:46
|
|
CAD/CAM/CNC Master
|
@ Universeman
Leider sind eben nicht alle solche "Korifeen" wie Du! Akzeptier das ...
Nächste Spiel: In dem Moment, wenn Du von jemandem erwartest, das er übers `Dosflash` macht,
dann erklär Du Ihm auch bitte WAS `Dos` überhaupt ist!
Der hat das noch nicht gesehen ...
Und wenn Du hier schon den "MisterKnewItAll" raushängen lässt: In der deutschen Grammatik
gibt es keinen `tut` ... nur so zur Info!
Also wenn du schon nicht richtig schreiben kannst, gib auch bitte keine Tipps von dir, die dem armen
Jungen nur mehr wie schaden könnten!
|
|
|
04.03.11, 03:33
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Tyr21
@ Universeman
Leider sind eben nicht alle solche "Korifeen" wie Du! Akzeptier das ...
Nächste Spiel: In dem Moment, wenn Du von jemandem erwartest, das er übers `Dosflash` macht,
dann erklär Du Ihm auch bitte WAS `Dos` überhaupt ist!
Der hat das noch nicht gesehen ...
Und wenn Du hier schon den "MisterKnewItAll" raushängen lässt: In der deutschen Grammatik
gibt es keinen `tut` ... nur so zur Info!
Also wenn du schon nicht richtig schreiben kannst, gib auch bitte keine Tipps von dir, die dem armen
Jungen nur mehr wie schaden könnten!
|
ich Akzeptiere das ja auch, nur wenn er es nun selber machen will, und dann alle auch noch sagen er macht sie kaputt, und dann auch noch Wetten.
also echt, man kann doch mal wie ein ganz normaler Mensch Helfen.
un bei mir gibt es tut auch wenn es vom Mars kommt, is mir egal^^.
ok weil du es bist eben: zu mal da das löten nun so wie so weg fällt.
besser so?
is doch nun wohl egal ob so oder so.
un zum Dosflash steht auch alles mit in den tuts auf s-v-n.net
und für dich Tyr21 noch mal extra un = und, is = ist.
das sich manche Leute immer zu Perfekt aufspielen müssen
|
|
|
04.03.11, 07:56
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Universeman
was redet ihr alle nur von Schrotten, dazu muss man sich schon wirklich echt total dumm anstellen um das zu Stande zu bekommen.
|
ja, z.B einfach die neue firmware reinflashen ohne vorher den key ausgelesen und in die neue firmware gespooft zu haben = teurer dvd player
|
|
|
04.03.11, 08:20
|
|
Feldwebel
Bedankt: 303
|
@ universeman bist du nicht der deutschen sprache mächtig ?? un = und und is = ist was ist denn das für eine scheiße ..
und wenn du werbung für deine seite/forum oder was auch immer das sein mag stell doch deine seite bei werbung rein und nicht in jeden deiner post hier .. . .
|
|
|
04.03.11, 10:11
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
Zitat:
(PS: Wer-flasht-wo.de kenn ich schon bin mir aber bei der Sache dort nicht sicher!
|
Anhand von Bewertungen kann man sich sicher sein!
Wieder mal Stress
cheers,
50mo
|
|
|
04.03.11, 10:55
|
|
CAD/CAM/CNC Master
|
Man sollte sich hier erstmal mit keinem Streiten - schon gar nicht über Grammatik oder Schreibfehler.
ABER: man muß definitiv immer mit der Dummheit anderer Leute rechnen.
Es hat schon Leute gegeben, die ...
... fragten mich, was für einen SATA-Controller man braucht zum flashen und wie teuer der wohl ist.
3 Tage später standen die mit ihrer Box vor der Tür:"Keine Ahnung - nimmt plötzlich keine Spiele mehr an!"
... haben mir innerhalb von 2 Monaten 2 Xboxen abgekauft.(1xJasper/1xFalcon je mit 12611er Dash und geflashtem LW)
Angeblich wollte die zusammen übers Netzwerk daddeln ...
Die erste haben die gefrittet bei dem Versuch sie zu jtaggen und die 2. hat den X-Clamp-Fix nicht gewollt ...
... hatten ewig und 3 Tage einen ROD (Fehlercodes : Allesammt quer durch die Bank)
Keine Lüge: Die haben die Kiste keine 10 cm über einen Stocherofen (Betrieb auf max.) stehen gehabt!
Kurze Aufklärung zum Thema `thermische Belastung`, Problem gelöst - Box läuft ...
... wollten neues Lw eingebaut haben, weil das alte Treckerspuren verursachte.
Neues eingebaut - Trotzdem das gleiche Problem ... Hmm?
Enteffekt: Die Kiddies haben die Box hingestellt, hingelegt, mal hingestellt, dann doch hingelegt ...
(UND MEIN PERSÖNLICHER TOP-FAVORIT)
... wollten sich in ihre Box (ohne HDMI) eine neue GraKa (mit HDMI) einbauen weil "Up to Date" besser ist und nur kurz
telefonisch wissen, was besser wäre - NVidia oder ATI ?
Den Begriff "Onboard" wollte er auch nach einer viertel Stunde nicht verstehen und
Ich habe ihm dann die NVidia GTS 250 empfohlen ...
Ich persönlich programmiere 3Achs & 5Achs-Maschinen; falls einem das was sagt; und
es ist manchmal bitter böse, wenn man sich mit solchen "Problemen" rumärgern muß!
|
|
|
04.03.11, 11:16
|
|
Feldwebel
Bedankt: 303
|
|
|
|
04.03.11, 14:29
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Testofreak
@ universeman bist du nicht der deutschen sprache mächtig ?? un = und und is = ist was ist denn das für eine scheiße ..
und wenn du werbung für deine seite/forum oder was auch immer das sein mag stell doch deine seite bei werbung rein und nicht in jeden deiner post hier .. . .
|
warum, was soll das für scheiß sein?, zwingt dich ja keiner dazu das zu lesen wenn du so was nicht verstehst.
und ich will ja keine Werbung machen, hab ihm ja nur nen link für Tuts gegeben.
und wenn man das hier so anschaut, ihm noch gesagt das man da wirklich bessere Hilfe bekommt.
Zitat:
Zitat von mod666
ja, z.B einfach die neue firmware reinflashen ohne vorher den key ausgelesen und in die neue firmware gespooft zu haben = teurer dvd player
|
naja das sollte man natürlich nicht machen, aber in jeden tut steht ja das man vorher die keys auslesen soll, oder ausgelesen haben muss.
aber nun würde ich mal sagen B2T, und ihn vllt mal wirklich Helfen.
|
|
|
04.03.11, 15:57
|
|
Aftertouch Antworter
|
Jetzt prügelt ihr nun auch noch hier rum !? das wird immer besser. kurz macht doch nen prügel Thread auf und postet dort weiter anstatt hier (dumm) rumm zu posten
|
|
|
04.03.11, 16:00
|
|
Aftertouch Antworter
|
Zitat:
Zitat von Universeman
warum, was soll das für scheiß sein?, zwingt dich ja keiner dazu das zu lesen wenn du so was nicht verstehst.
und ich will ja keine Werbung machen, hab ihm ja nur nen link für Tuts gegeben.
und wenn man das hier so anschaut, ihm noch gesagt das man da wirklich bessere Hilfe bekommt.
naja das sollte man natürlich nicht machen, aber in jeden tut steht ja das man vorher die keys auslesen soll, oder ausgelesen haben muss.
aber nun würde ich mal sagen B2T, und ihn vllt mal wirklich Helfen.
|
is und un verwende ich auch und was ist daran so schlimm? irgendwann weiß man wieso was die abkürzung zu bedeuten hat und man liest es einfach mit !!
|
|
|
04.03.11, 16:11
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
na na na,
bitte behaltet die beherschung 
B2T heißt wohl back to topic...und dafür wäre ich auch