myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage wegen Nintendo3DS

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.11, 20:07   #1
gangsterdrift
Anfänger

Bedankt: 8
gangsterdrift ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage wegen Nintendo3DS

Ich habe zur Zeit eine DSTT/i Karte und eine DS Lite wenn die neue 3DS raus kommt will ich sie mir holen brauch ich für die 3DS eine neue Speicherkarte oder kann ich meine noch benutzen ?
gangsterdrift ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 20:11   #2
krisbz90
Ist öfter hier

Benutzerbild von krisbz90

Bedankt: 82
krisbz90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also noch ist nichts offiziell glaub ich, aber denke mir es werden die alten spielkarten auch funktionieren.
krisbz90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 20:25   #3
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Ja die DSTT und ein paar andere Karten laufen auf dem 3DS. Jedoch solltest du bedenken, dass man damit nur die alten Spiele zocken kann, die auch auf dem NDS laufen, denn diese Karte hat keinen zugriff auf DSI-Funktionionen, geschweige denn auf 3DS -Funktionen.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 08:11   #4
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Es könnte aber auch sein dass gar keine dieser Karten funktionieren !
Ungelesen 06.03.11, 09:13   #5
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Im Moment laufen M3i Zero, CycloDS iEvo, Supercard DSTWO und die Acekard auch aber da gibt es noch kein Firmwareupdate.
DSTTi läuft noch nicht aber mit einem Bootloader update sollte es gehen es ist nur die Frage ob es ein update geben wird...

Zitat:
Es könnte aber auch sein dass gar keine dieser Karten funktionieren !
Es könnte auch sein, dass du keine Ahnung hast und wenn man keine Ahnung hat ist man still und schweigt.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 09:21   #6
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Gibts schon eine Karte, die den 3DS Modus unterstützt? Also mit der man auch 3DS-Spiele zocken kann?
Da gibts einige Meldungen im Internet, jedoch glaub ich, dass dies alles Fakes sind.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 13:11   #7
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Ne die starten alle nur im DS modus nur der iEvo kann im DSi Modus. Der 3DS wird denk ich ne harte Nuss zu knacken aber das hat er ja nicht gefragt
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort