Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.03.11, 17:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Suche ein Logo für SpixLive HD
Hallo Community,
Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einen Logo, aber irgendwie finde ich keinen richtigen Grafiker der mir was zusammenbasteln kann. Da ich eine Homepage betreibe die ich hier nicht nennen werden weil sonst es heißen würde das ich hier nur Werbung mache für andere Seiten oder meine Seite. Auf meine Seite möchte ich bald ein Videobox Online stellen wo andere User YouTube Video und MyVideo Videos und so weiter angucken können und das natürlich alles in HD bzw. FULLHD. Ich habe auch schon ein guten Namen für das Video-Portal gefunden, es soll nämlich SpixLive heißen weil es einfach genial zu meinen Projekt passt...
Ich mache natürlich sehr viele eigene Video Sachen da es mir richtig spaß macht mit meine Kamera andere Leute aufzunehmen oder irgendwelche Lustige Sachen zu Filmen die ich dann anderen leute präsentieren kann, wie zum Beispiel die KB-Show, wenn die jemand nicht kennt der kann gerne bei Google kb-show angeben, dann werden auch sofort Video auftauchen von den beiden verrückten.
Ich möchte gerne immer ein Bild eingeblendet haben was immer anfang beim Video angzeigt wird. Dann weiß man aha der Typ ist cool, und der Sender ist der Hammer...
Ja kommen wir jetzt zu Anfrage:
Text: SpixLive (vielleicht noch dazu FullHD oder HD, das überlasse ich euch)
Größe: 219px - 47px (kann natürlich Größer und Breiter sein)
Hintergrund: Weiß u. Transparent möchte gerne sehen wie das so außen wird
Farben: Ist recht egal, hauptsache es kommt gut an bei den Leuten..
Logo: Weiß ich jetzt leider nicht, aber ich glaube euch fehlt schon was gutes ein.
Wenn weitere Fragen bestehen dann einfach hier im Thread melden...
Bis ich es vergesse das Projekt wird nicht Ilegal
Ahje fast vergessen Danke im vorauss für eure Arbeit
|
|
|
04.03.11, 20:01
|
|
Anfänger
|
Ich hoffe hier ist pushen erlaubt
|
|
|
04.03.11, 20:19
|
|
Photoshopper :D
Bedankt: 59
|
Nur alle 48h
Also ich möchte dir ein Logo erstellen aber poste mal die Seite hier, damit ich wenigstens einen kleinen EIndruck habe wie ich es anpassen kann/soll.
lG
|
|
|
04.03.11, 20:21
|
|
Anfänger
|
die seite nennt sich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hoffe ich bekomme kein ärger
|
|
|
05.03.11, 14:41
|
|
|
Wie ich sehe hast du sehr gute Grafiker bei dir im Forum, die was drauf haben, besser als die bin ich auch nicht also sorry...
|
|
|
05.03.11, 15:05
|
|
Anfänger
|
Ja gute Grafiker die jede Menge für die Arbeit verlangen, also sehr viel Geld
|
|
|
05.03.11, 15:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Wenn Du noch eine Richtung angeben würdest, würde ich etwas versuchen. Allerdings habe ich bisher keine Idee gehabt.
|
|
|
05.03.11, 15:39
|
|
Anfänger
|
Also das soll irgendwas mit Fernsehen Kamera zu tun haben, den wir nehmen ja Videos auf und machen daraus auch eigene Videos die wir gedreht haben
|
|
|
05.03.11, 16:28
|
|
|
Frage mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], er ist ein sehr erfahrendern und sehr guter Grafiker!
|
|
|
05.03.11, 18:41
|
|
Blackfire aka main88
Bedankt: 1.170
|
Mhm... hab schon mal angefangen denke aber nicht das ich das heute fertig bekomme und nächste Woche hab ich sogar einen ganzen Tag frei. Monti macht eh nichts da wird er wohl kaum noch hilfe finden.
|
|
|
06.03.11, 17:06
|
|
Anfänger
|
Hallo,
heute habe endlich ein Logo erhalten was mir sehr sehr gut gefällt, trotzdem danke euch allen
|
|
|