myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

itunes im eimer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.11, 16:33   #1
chris18191
Anfänger

Bedankt: 4
chris18191 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard itunes im eimer

hi leutz
ich habe 2 probleme
problem 1: wenn ich auf meinem ipod aus dem appstore oder installous downloaden will bricht der immer ab
problem 2 : wenn ich dann die apps über itunes downloade (funktioniert, mach ich aber sehr ungern) und dann ipod anschließe steht da apple mobile device konnte nich gestartet werden (wenn ich das manuell machen will über services.exe steht da `manche prozesse werden beendet da sie von keinem programm genutzt werden ´oder so ähnlich

ich bin kurz vor durchdrehen

danke im voraus

P.s: wenn ihr ne anleitung schriebt möglichst auf noob sprache damit auch die es verstehen die keine ahnung haben

ciao leutz
chris18191 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 16:51   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

-Thema verschoben-
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort