Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.01.11, 18:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Prince of Persia Sand funzt nicht von interne Platte
Hallo, hat schon jemand eine Lösung wie das Spiel zum laufen gebracht wird? Habe es mit Gaia 2.06 und Multiman probiert, ohne Erfolg so wohl mit oder ohne Disc im Laufwerk.Habe es jetzt versucht vom externen USB Stick zu starte, was auch fast funzt, aber leider sagt er mir die Spieldaten währen fehlerhaft ich sollte sie löschen und das Spiel dann neu Starten. Wie und Wo soll ich da etwas löschen? Kann jemand helfen?
So, jetzt habe ich es selber geschafft.
|
|
|
02.03.11, 23:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo, wie hast Du es gemacht.
mfg
|
|
|
03.03.11, 11:33
|
|
Moonpie!
Bedankt: 365
|
lösch mal die saves, und wenn das nicht hilft bloß nicht die spieldaten von "spieldatendienstprogramm" löschen, habe ich bei fifa gemacht und habe damit halt das ganz spiel gelöscht ;D
Lg
|
03.03.11, 12:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Die Internen Games, lassen sich bei mir mit Multiman NICHT über Select+X öffnen.
Das mag er iwie nicht, dann lad ich sie ganz normal mit X, er fragt ob ich direkt starten will oder ins XMB.
Nein> und öffne das Spiel dann über den Ordner, nicht dass CD zeichen und dann funzen alle internen bei mir, auch bei PoP
|
|
|