Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.02.11, 17:31
|
|
Profi
Bedankt: 153
|
Wie wendet man den "GENESIS" Crack an?
Hey, ich hab mal ne frage.. hab vom Kumpel Mafia 2 bekommen.. da ist ein Crack dabei namens "GENESIS".. wie wende ich das an?
Thx schonmal
|
|
|
25.02.11, 17:44
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich um einen Ordner mit Namen GENESIS handelt, der dem Rest des Spieles "beiliegt".
Du installierst das Spiel ganz normal. Nach der Installation findest Du im Installationsverzeichnis z.B. die Datei "Mafia2.exe". In dem Ordner GENESIS findest Du mit Sicherheit auch eine "Mafia2.exe", die sich aber z.B. in der Größe von der originalen unterscheidet!
Alles, was Du tun musst, ist, die originale .exe durch die aus dem GENESIS-Ordner zu ersetzen und dann ist gut!
|
25.02.11, 17:52
|
|
Profi
|
Also im Genesis Ordner ist keine Mafia 2 Exe. .. wenn ich auf die "normale" Exe draufklicke kommt:
PhysX SDK not initialized. PhysX System Software will be installed.
Habe keine Ahnung was das heißen soll...
|
|
|
25.02.11, 17:59
|
|
Heul' doch!
|
Ich hab' ja auch immer gesagt: " z.B."! Was weiß denn ich, wie die Dateien in irgendeinem "Crack-Ordner" heißen...
- Offensichtlich hast Du das Spiel schon installiert, ja?
- Wie heißt denn die original .exe?
- Was ist in dem GENESIS-Ordner alles drin?
EDIT: Screenshots könnten auch hilfreich sein...
EDIT II: Ich habe gerade spaßeshalber nach " PhysX System Software will be installed" gegooglet! Da gibt's haufenweise Einträge - auch und gerade in Verbindung mit Mafia II!
|
25.02.11, 18:13
|
|
Profi
|
Also
So hab ich den Ordner bekommen:
So siehts im Installierten Ordner aus:
Genesis Ordner:
|
|
|
25.02.11, 18:23
|
|
Heul' doch!
|
O.K. ... sieht tatsächlich etwas zusammenghangslos aus...
- Hast Du Dir mal die NFO aus dem GENESIS-Ordner angeguckt? Öffne die mal mit dem Windows-Editor und schaue nach, ob da was brauchbares drinsteht!
- Habe in meinem letzten Beitrag noch ein 2.EDIT nachgetragen... kannst Du damit was anfangen?
- Könntest spaßeshalber mal probieren, die "originale" Launcher.exe, durch die Cracktro.exe zu ersetzen (die Cracktro.exe natürlich vorher in Launcher.exe umbenennen und die originale Launcher.exe vorher irgendwohin sicherheitskopieren!). Sieht aber eher sinnlos aus...
|
25.02.11, 18:33
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.872
|
ich schätze mal, das GENESIS den Crack von Skidrow benutzt, daher müsstest du wie folgt vorgehen. Vorher aber eine Sicherung von den Dateien machen.
Zitat:
Install Notes: ßÛÜ ° Û
Üþ Þ² ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÛÛÜ ± Û
Û ÜÛß Û ² Û
ßßß ° Û 1. Unpack release Û Û
± Û 2. Mount image or burn it Û Û
Û Û 3. Install Û Û
Û Û 4. Copy the content from the SKIDROW folder on the DVD to the Û Û
Û Û /pc/ folder inside the main installation dir and overwrite Û Û
Û Û 5. Play the game Û Û
|
Die Genesis NFO verwirrt einige etwas.
Zitat:
Install
~~~~~~~
1.) Entpacken
2.) Image brennen bzw. mounten & installieren
3.) Spielen
Viel Spass!
ÜÛß ÜÜÜÜÜÜÜÜ °ß²Û Ü۲߰ ÜÜÜÜÜÜÜÜ ßÛܰ
°ÛÛ±° ÜÜÜÜÛÛÛÛÛÛßßßßßßÛÛÛÛÛÜܰ ß °ÛÛ°ÛÛ° ß °ÜÜÛÛÛÛ²ßßßßßßÛÛÛÛÛÛÜÜÜÜ °²ÛÛ°
°ßÛÛÛÛßßßß ßßßÛÛÜÜÜܲÛß °ßÛÜÜÜÜÜÛÛßßß ßßßßÛÛÛÛß°
ܰ ß° ܰ ÜÜÛÛßß UPDATE:°ßßÛÛÜÜ °Ü °ß °Ü
°²Ü ܰ ß ÜÛÛÛß -06/06/2002 ßÛÛÛÜ ß °Ü ܲ°
ß °ÛÛÛ² ............. ²ÛÛÛ° ß
°ßÛÛÜ asc: olli^cro ÜÛÛß°
°ßß Ü Ü ßß°
|
|
25.02.11, 18:40
|
|
Profi
|
Hab das im Ordner "redist" gefunden. Kann ich was damit anfangen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
25.02.11, 18:59
|
|
Heul' doch!
|
Keine Ahnung... ich habe mir die Google-Ergebnisse nicht angesehen!
Allerdings war es bei "Black Ops" ähnlich... da hatten viele User eine Fehlermeldung wegen einer DirectX-.dll-Datei und die Lösung war damals auch, einfach eine Setup.exe zu starten, die im REDIST-Ordner lag! Betr. Black Ops(!): HIER und HIER!
Wenn ich du wäre, würde ich das einfach mal durchlaufen lassen...
EDIT: Und jetzt stelle ich gerade fest, dass man hier am Board das Genesis-Release von Mafia II auf Anhieb findet: HIER! Und wenn man sich mal die Mühe macht, den Thread durchzulesen oder ihn per Suchbegriff zu durchsuchen, würde man auch auf die Lösung kommen!
|
25.02.11, 19:45
|
|
Profi
|
@ Schnullermaske
Hab ich das richtig verstanden? Ich muss dieses "Physx" Installieren und dannach gleich den neusten Nvidia Treiber drauf? Hab die GeForce GT 420..
|
|
|
25.02.11, 23:22
|
|
Banned
Bedankt: 60
|
@ MeRtCi grüße dich
wenn der schreibt: PhysX SDK not initialized. PhysX System Software will be installed, dann musste einfach den aktuellen PhysX installieren und fertig.
Das was du im ordner "redist" gefunden hast also das Setup ist schon richtig. führe es einfach aus (am besten als Admin ausführen) und Installieren.
Wenn er so eine ähnliche Fehlermeldung anzeigt nur mit direct X, statt PhysX, dann musste einfach nur im Setup ordner das Direct X installieren.
Liegt einfach nur daran das deine aktuelle Version von PhysX zu alt ist für das Spiel.
Und nen Crack muss nicht immer ne exe Datei sein, ich glaub ich kann mich noch dunkel dran erinnern das du nur die .dll Datei einfügen musst. 100%ig weiss ich es aber nicht mehr.
Hoffe ich konnt dir helfen.
MFG Deckerd
Zitat:
EUER NEID ist MEINE Anerkennung! EUER HASS mein STOLZ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EURES Lebens macht
|
|
|
|
26.02.11, 09:13
|
|
Profi
|
Danke danke, funktioniert jetzt.
|