myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

nur mal so nebenbei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.03.11, 01:40   #1
Berens
Anfänger

Bedankt: 13
Berens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard nur mal so nebenbei

ich bin eigendlich schon seid längerem auf dem board und hab nun mal um 2 uhr nachts die zeit gefunden mich genauer hier umzuschauen, obwohl ich um 5 aufstehen muss und zur arbeit muss-.-, dennoch dachte ich mir hier steht teilweise so kranker scheiß drin da geb ich doch mal meinen senf dazu.

also
ich hab da mal ein problem, frage is jetz nur wie ich am besten anfange. sagen wirs mal so mit 15, 16 jahren so rum hatte ich massive probleme in der schule, mit klassenkameraden vorallendingen, damals hätte ich es als mobbing bezeichnet, heute dagegen würde ich sagen das die schuld doch eher an meinem verhalten lag. die lektion hab ich gelernt^^, in der zeit wo dies halt so vorgefallen ist hab ich mich komplett abgekapselt und hab eigendlich nurnoch 2-3 jahre vorm pc gesessen und wow über meinem bruder seinen account gezockt. infolge dessen bin ich irgendwann sitzen geblieben, was zwar immer blöde fragen bei bewerbungsgesprächen aufwirft aber ich doch froh drum bin, dass ich die leute in der klasse in die ich gekommen bin kennengelernt habe und zu denen ich auch heute obwohl ich shcon seid 3 jahren arbeite guten kontakt pflege. problem an der geschichte ist ganz einfach ich glaube mir ist damals was wichtiges durch die lappen gegangen und zwar bin ich wirklich kein kind von traurigkeit und viele menschen (eigendlich alle) sehen mich als immer gut gelaunten spassigen typ, und dass ich mich viele sachen traue und wenig hemmungen habe, das einzige ist halt nur dass ich im umgang mit den frauen keinerlei erfahrung habe und mich von mir aus auch garnet traue dagegen was zu unternemen so paradox es auch klingen mag. klar ich kenn genug hübsche junge frauen mit denen ich sehr gut klarkomme aber irgendwie ist da nie mehr drin als guter freund und für den ersten schritt zu machen bin ich da irgendwie der falsche.

hoffe ihr habt meine problematik erkannt.
dazugesagt meine eltern bezeichnen mich sogar schon oftmals als komiger kautz und im freundeskreis zähle ich eigendlich auch schon als irre, der ruf gefällt mir zwar aber irgendwie glaube ich das er mich behindert.

schreibt was nettes :-)
wenn net hagelt es reihenweise kopfnüsse
Berens ist offline