myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

TV Gerät Gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.11, 11:41   #1
SeppMaier90
Newbie

Bedankt: 6
SeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard TV Gerät Gesucht

Hallo
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin. Und zwar suche ich einen neuen Fernseher und bin auf den LG 32LE7500 gestoßen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jetzt wollt ich fragen ob der für das Geld was taugt oder ob es bessere Alternativen gibt.
Budget ca. 500€

MfG
Flo
SeppMaier90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 15:13   #2
Mallutki
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Mallutki

Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Ich find den schon ganz ok, aber mir wäre er etwas zu klein.

Würde mir dann lieber den hier holen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der ist zwar von der Techni etwas schlechter, aber für meine Verhältnisse ausreichend. Er hat z.b. nur 50 Hz und ein Kontrastverhältnis von 5000 : 1
im Gegensatz du deinen 5000000 : 1

Hier der direkte Vergleich.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Meinungen und Anforderungen gehen eben auseinander.
Ist halt die Frage für was du den nutzt ....
Für analoges fernsehen ist der 2. locker ausreichend.
Wenn du aber digitales fernesehn hast und dazu noch HD, dann würde ich den nehmen, den du schon ausgesucht hast.