Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.02.11, 00:41
|
|
Mitglied
Bedankt: 27
|
Crysis 2 problem
Ich hab mir die Beta version von Crysis 2 von Gwarez.cc gezogen. Alles lief glatt, jedoch fehlt mir eine datei, bei der er sagt, das es das falsche passwort sei. Ist ne ziemlich wichtige datei, nämlich die objectLS.pak. Ich komm ins hauptmenü von crysis 2 aber wenn ich singleplayer starte Falle ich konstant nach unten. habs schon mit nem CRC-killer versucht, ging auch nicht. Wie kann ich die datei ohne passwort oder CRC-Fehler entpacken ? Ist zwar unwahrscheinlich, aber vll. würd ja einer die datei von Gwarez.cc uppen ^^.
MfG
|
|
|
20.02.11, 01:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 43
|
Zitat:
Zitat von McCannon
Ich hab mir die Beta version von Crysis 2 von Gwarez.cc gezogen. Alles lief glatt, jedoch fehlt mir eine datei, bei der er sagt, das es das falsche passwort sei. Ist ne ziemlich wichtige datei, nämlich die objectLS.pak. Ich komm ins hauptmenü von crysis 2 aber wenn ich singleplayer starte Falle ich konstant nach unten. habs schon mit nem CRC-killer versucht, ging auch nicht. Wie kann ich die datei ohne passwort oder CRC-Fehler entpacken ? Ist zwar unwahrscheinlich, aber vll. würd ja einer die datei von Gwarez.cc uppen ^^.
MfG
|
Hallo erstmal ich hab mal auf die Seite geschaut und dort steht: Passwort: gwarez.cc
mfg
|
|
|
20.02.11, 01:13
|
|
Mitglied
|
ich weiß.
Jedes Packet hat das pw Gwarez.cc auf der seite. Aber der eine part anscheinend en anderes
|
|
|
20.02.11, 10:15
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
lade den einen part neu runter
wahrscheinlich ein crc fehler oder keine ahnung
und mit winrar entpacken und aktualisieren
|
|
|
21.02.11, 14:30
|
|
Mitglied
|
Hab Ich schon probiert aber es gleiche problem
Nur diese eine datei fehlt ;(
|
|
|
23.02.11, 13:41
|
|
Mitglied
|
ich weiß, das klingt jetz vll. en bissl blöd, aber wenn jemand so nett wäre und Den Part 42 Von Gwarez downloaden und die dateien dort drinne uppen würde, fänd ich dass richtig richtig richtig cool ^^
|
|
|