myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

FIFA 11 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.11, 15:25   #1
LuchoG
Newbie

Bedankt: 4
LuchoG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FIFA 11 Problem

Hallo,
hab gestern CFW 3.55 und den Multiman auf meine PS3 geschickt

nun hab ich need for speed und fifa 11 aus der videothek geliehen, um sie auf die playsi zu kopieren. need for speed funktioniert einwandfrei.

Bei fifa 11 allerdings klappt das kopieren für den ersten moment auch, aber ich kann keinen karrieremodus starten, das spiel bleibt bei:
karrieremodus->neue karriere

"Einstieg in den Karrieremo
dus" hängen.
LuchoG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 15:38   #2
supernoob199
Moonpie!

Benutzerbild von supernoob199

Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LuchoG Beitrag anzeigen
Hallo,
hab gestern CFW 3.55 und den Multiman auf meine PS3 geschickt

nun hab ich need for speed und fifa 11 aus der videothek geliehen, um sie auf die playsi zu kopieren. need for speed funktioniert einwandfrei.

Bei fifa 11 allerdings klappt das kopieren für den ersten moment auch, aber ich kann keinen karrieremodus starten, das spiel bleibt bei:
karrieremodus->neue karriere

"Einstieg in den Karrieremo
dus" hängen.
hatte exaxt das selbe problem xD aber es ging nachdem ich irgendwas gemacht habe... mir fällts nur grad nicht ein ich werde es rein editieren wenn ichs wieder weiß^^

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 15:48   #3
LuchoG
Newbie

Standard

kann es sein, dass die cd irgendwie, irgendwann im laufwerk sein muss?

läuft fifa bei dir auch ohne cd im lw?
Ungelesen 04.02.11, 16:04   #4
supernoob199
Moonpie!

Standard

jaa hat es. spiele aber jetz halt nur mit ner cd drin probiers mal . aber ich glaube das ging erst als ich fifa geupdatet habe! jaa ich glaube das wars ^^

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
Ungelesen 04.02.11, 16:41   #5
LuchoG
Newbie

Standard

es lag am online update des spiels, danke
Ungelesen 04.02.11, 16:44   #6
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

als erstes: welche CFW hast du? welchen MULTIMAN?

auf jeden fall musst du vorher updaten. die meisten spiele laufen dann ja trotzdem weiter.
manche spiele brauchen auch eine bd im laufwerk (kann irgendeine sein), auch wenn es auf der platte liegt .

EDIT: Sry, war wohl zu langsam^^
Ungelesen 17.02.11, 23:20   #7
qayomo
"The Greatest"

Benutzerbild von qayomo

Bedankt: 0
qayomo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das selbe Problem bei Fifa 11, und bis jetzt gings immer ohne Blueray im Laufwerk,
wo kann ich denn update im inet finden leute??
qayomo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 23:26   #8
sossenprinz
Newbie

Bedankt: 20
sossenprinz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier findest du updates für spiele [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einfach die game id eingeben und submit drücken, die datei dann wie z.b den multiman installieren
sossenprinz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 08:12   #9
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

wieso updates im inet? du kannst die dir doch getrost über die ps3 ziehen. hab ich auch gemacht und funzt einwandfrei!
Ungelesen 18.02.11, 09:39   #10
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nightmare1942 Beitrag anzeigen
wieso updates im inet? du kannst die dir doch getrost über die ps3 ziehen. hab ich auch gemacht und funzt einwandfrei!
seh ich absolut genauso und wie soll man .pkg updates mit dem multiman installieren? wie soll das gehen? oder hab ich das falsch verstanden

Es gibt ja auch die möglichkeit des PS3 Game Updater, der analysiert den Ordner mit den Games und zieht dir automatisch die neusten Updates, auch ohne die ID einzutippen (mit nur wenigen clicks)
Ungelesen 24.02.11, 00:44   #11
Speedy81
Vollpfostenmagnet

Benutzerbild von Speedy81

Bedankt: 48
Speedy81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
seh ich absolut genauso und wie soll man .pkg updates mit dem multiman installieren? wie soll das gehen? oder hab ich das falsch verstanden
Ich ziehe mir die updates immer mit dem multiman, aber mit PS3 Game Updater gehts natürlich schneller weil man mehrere Updates auf einmal laden kann.
Mit den pkg-files ist es nach wie vor so das der multiman sie runter lädt und dann auf die Platte/Stick schmeißt.

Speedy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 11:46   #12
supernoob199
Moonpie!

Standard

Ich habe jetz auch ein Problem.

Also wollte gestern Fifa 11 updaten via internet von ps3 aus, ohne multiman, ganz normal halt. schön und gut download geklickt bei 10% oder so auf "TV" umgeschalten bischen fern gesehen so 10min. hätte locker fertig sein müssen, hatte aber nur blackscreen. hab nochma 2min gewartet und ps3 ausgemacht.
heut wollte ich fifa starten- > blackscreen... aber er sagt mir 1.04 ist installiert?! was kann ich tun? einfach update von multiman nochma drauf? .. ich probiers ma und bin für jede hilfe dankbar!

Edit: natoll.. via multiman nochma runtergeladen und installiert und immernoch blackscreen! starte von intern und hatte bis jetzt noch NIE blackscreen probleme. mal ne frage wenn ich die spieldaten lösche ist dann mein VP weg ? also nicht die savedaten.. ihr wisst was ich mein

edit2:habs gelöscht weil das mir schonma geholfen hatte.. war wohl nichts.. jetz werde ich danach immer ins xmb zurückgeworfen -.-..

Lg

Antwort