Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.02.11, 18:43
|
|
Kaugummi, klebt am Schuh
Bedankt: 57
|
Sony machts offiziell
Wichtiger Hinweis zum Zugriff auf das PlayStation Network und die Qriocity;-Services
Hacker haben kürzlich nicht autorisierte Geräte zur Umgehung des Kopierschutzes für das PlayStation 3-System in Umlauf gebracht.
Diese Geräte erlauben die Verwendung nicht autorisierter oder raubkopierter Software. Die Verwendung solcher Geräte verstößt gegen die System-Software-Lizenzvereinbarung für das PlayStation 3-System, die Nutzungsbedingungen und die Endbenutzervereinbarung für PlayStation Network/Qriocity sowie die Vorschriften des Community-Verhaltenskodex..
Die Verletzung der Systemsoftware-Lizenzvereinbarung für das PlayStation 3-System hat das Ende der Benutzergarantie zur Folge. Des Weiteren werden durch das Kopieren oder Verwenden raubkopierter Software internationale Urheberrechtsgesetze verletzt.
Benutzern, die Geräte zur Umgehung des Kopierschutzes oder nicht autorisierte oder raubkopierte Software verwenden, wird der Zugriff auf PlayStation Network und auf die Qriocity-Services über das PlayStation 3-System dauerhaft untersagt.
Um dies zu vermeiden, müssen Benutzer unverzüglich die Verwendung von Geräten zur Umgehung des Kopierschutzes einstellen und diese entfernen sowie nicht autorisierte oder raubkopierte Software von ihren PlayStation 3-Systemen löschen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.02.11, 19:15
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Und dafür muss man jetzt ein neuen Thread aufmachen?
Klingt als ob der Artikel schon paar Monate alt ist.
Wer nutzt schon noch die JB Sticks. Die werden ja sicherlich mit "Geräte" gemeint sein.
|
|
|
16.02.11, 19:47
|
|
Kaugummi, klebt am Schuh
Bedankt: 57
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Klingt als ob der Artikel schon paar Monate alt ist.
Wer nutzt schon noch die JB Sticks. Die werden ja sicherlich mit "Geräte" gemeint sein.
|
der artikel ist von heute
sorry, die bei sony sind halt nicht so schnell
|
|
|
16.02.11, 20:23
|
|
Mit Glied
Bedankt: 170
|
ok, dann dauert es also noch 6 monate bis sie die CFW 3.55 entdecken. also kein grund zur panik!
|
|
|
16.02.11, 20:26
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 123
|
 es berichten wohl schon leute, das bei ihnen angeblich der psn nicht mehr geht, bei mir geht er noch, wo sieht es bei euch aus?
lg
|
|
|
16.02.11, 21:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
immer drauf auf die cheater, offline sollen sie alle machen was sie wollen. Vielleicht bringt´s ja was hehe ! ich werde mir weiter meine spiele kaufen gibt´s ja schon relativ günstig wenn gebraucht
|
|
|
16.02.11, 21:12
|
|
Vollpfostenmagnet
Bedankt: 48
|
Zitat:
Zitat von Predator87
immer drauf auf die cheater, offline sollen sie alle machen was sie wollen. Vielleicht bringt´s ja was hehe ! ich werde mir weiter meine spiele kaufen gibt´s ja schon relativ günstig wenn gebraucht 
|
 Und was suchst Du dann in einem Warez-Forum?
|
|
|
16.02.11, 21:42
|
|
Srce moje na Balkanu ♥
Bedankt: 1.139
|
@Speedy81
Danke für die Antwort 
Also ich glaube kaum das du hier wegen der Netten Community hier bist!
|
|
|
17.02.11, 01:41
|
|
Anfänger
|
xD aus welchen Jahrhundert haste das den rausgekramt ^^
Das man mit nem' Taschenrechner bis hin zum Ipod die PS3 Jailbreaken kann (bis 3.55) weis jeder...
Ich hätte ja noch "OK" gesagt wenn du nen Thread zu "unautoriserten Firmwares bzw. .pkg's" eröffnet hättest.
... black
EDIT: PSN geht noch wie ihr ja sicher wisst gibts ByPass für 3.55 ne neue Mthode
|
|
17.02.11, 06:04
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Speedy81
|
Ich bin ehrlich hab es natürlich auch ausprobiert, ist ja ne interessante Sache ganz klar! Aber wenn man dann nur noch online chaetet und oder durch die cfw seine Trophies modifiziert ist es doch fürn Ar.... da macht das ganze keinen Spaß mehr oder? und offline ist doch ok aber online!
Na ja ist sicherlich ist hier kaum einer meine Meinung aber was soll´s kann ich mit Leben.
|
|
|
17.02.11, 06:20
|
|
Vollpfostenmagnet
|
Zitat:
Ich bin ehrlich hab es natürlich auch ausprobiert, ist ja ne interessante Sache ganz klar!
|
Das hat sich aber zuerst nicht so angehört!
Zitat:
Aber wenn man dann nur noch online chaetet und oder durch die cfw seine Trophies modifiziert ist es doch fürn Ar.... da macht das ganze keinen Spaß mehr oder?
|
Doch, da bin ich voll Deiner Meinung, Trophies cheaten u.s.w. ist erbärmlich, und man weiß ja nicht was sonst noch so in Zunkunft kommt (Spiele manipulieren etc.), da bin ich auch dagegen. Aber: Guckst Du hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], hab ich schon geschrieben, (keinen Bock alles nochmal zu schreiben).
|
|
|
17.02.11, 08:16
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat:von Aerosoul
wenn sie diese email an JEDEN schicken, müssten sie auch leute bekommen die im psn registriert sind und keine cfw haben.. ist so jemand hier anwesend und kann das bestätigen? ich kann mir das grad nicht so recht vorstellen dass sie legale nutzer mit solchen vorwürfen zuspammen.
|
Zitat:
Zitat:Speedy81
Würde mich auch mal interressieren. Aber könnte vllt. ne Weile dauern hier einen mit ofw zu finden.
|
Wer sagt er hat es nicht probiert und ist hier angemeldet der würde definitiv lügen nicht wahr...Also ich habe vorher CFW auf meiner PS3 Gehabt, und war im Psn, jetzt mit der OFW 3.56 bin ich natürlich auch im Psn habe aber solch Email noch nicht erhalten trotz des rootkits in der 3.56 Jetzt stellt sich die Frage ob sony nicht doch sieht ob die Ps3 weiterhin mit einer CFW (wer weiterhin oline ist damit)betrieben wird!?
|
|
|
17.02.11, 15:19
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Speedy81
|
Und nur weil man in nem Warez Forum ist zieht man gleich PS3 Spiele oder was? 
In nem Warez Forum gibts ja auch nur PS3 Spiele. Klar
Man überlegt doch erstmal was ihr schreibt bevor ihr Postet.
|
|
|
18.02.11, 07:05
|
|
Vollpfostenmagnet
|
@Hörnchenmeister:
Zitat:
Und nur weil man in nem Warez Forum ist zieht man gleich PS3 Spiele oder was?
In nem Warez Forum gibts ja auch nur PS3 Spiele. Klar
Man überlegt doch erstmal was ihr schreibt bevor ihr Postet.
|
Lol, war ja klar das Du was dazu zu sagen hast. Ich beobachte dieses Forum schon bestimmt 3 Jahre und Du hast mir so oft aus der Seele gesprochen das es schon fast weh getan hat.  Aber ich glaube diesmal hast Du nicht überlegt bevor Du postest?
Wo habe ich behauptet das er Spiele zieht u.s.w.? Ok ich hätte etwas präziser fragen sollen damit Hörnchen sich nicht aufregt.  Z.b.: Was suchst Du auf mygully.com in dem Unterforum Gaming Talk - Sony und sprühst bei Deinem 3. Beitrag Salz in manche Zockerwunden? Da kann man sich doch schon mal fragen ob er sich verirrt hat hier, oder? Du siehst ich habe überlegt.  Ich wollte auch keinen anmachen, alle habens verstanden, nur Du bist manchmal ein bisschen zu ernst denke ich.  Aber ich freue mich trotzdem darauf mich mit Dir über PS3`s zu unterhalten, und nicht über sinnlose Threads.
@Predator87:
Mich und meinen "Fake-Test" Account hat Sony vor ein paar min. gebannt. Mit meinem richtigen geh ich schon über einem Jahr nicht mehr rein, aber das Sony auslesen kann welche FW u.s.w. Du auf Deiner PS3 hast wissen wir schon lange. Heute kam sogar raus das die Kreditkartengeschäfte von jeder PS3 mit sniffen. Das muß man erstmal weg stecken! Die übertragen das noch nicht mal verschlüsselt, aber da höre ich jetzt besser auf. Sony is watching you! Never forget. So, muß jetzt arbeiten. Bis später.
|
|
|
18.02.11, 09:31
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von Speedy81
@Hörnchenmeister:
[...]Wo habe ich behauptet das er Spiele zieht u.s.w.? [...]
|
(das hast du indirekt behauptet da du sogesehn auf sein post "ich kaufe mir meine games weiterhin"
mit "was machst du in einem warez board" geantwortet hast ^^)
Also wenn alle so argumentieren würden wie du, würde man noch bis nächstes Jahr rumdiskutieren und Sachen verdrehen wie es einem passt.
Und nur weil du dich jetzt als mygully Veteran darstellst heißt es nicht dass du Recht haben musst
Wie ichs mitbekommen hab, schickt Sony an alle gejailbreakten Konsolen die ins PSN wollen/wollten zunächst eine e Mail als aller letzte Warnung, man solle alles "illegale" von der Ps3 löschen und halt die ofw installieren ansonsten Bann (acc bann soviel ich weiß)
das mit den kreditkarten sachen ist mir jedenfalls neu o.o
Und zu allen anderen, die cfw user direkt in verbindung mit cheatern oder hackern stellen, f*ckt euch
EDIT: Junge junge, hab mir grade das mit den Kreditkarten-Daten und mehr durchgelesen. Das was Sony da macht ist ganz bestimmt nicht 100%ig Legal da bin ich mir sicher!
Aber im grunde hat Sony auch Recht wenn ich mal zitieren darf:
Zitat:
Thomas Hesse, President of Sony’s Global Digital Business, literally says: “Most people, I think, don’t even know
what a rootkit is, so why should they care about it?”
|
|
|
|
18.02.11, 13:41
|
|
Erfahrener Mac-User
Bedankt: 163
|
Hab die email auch bekommen, sofort festplatte formatiert (hatte CFW eh unnötig drauf).
bis jetzt nicht gebannt -> hab ichs überstanden?
|
|
|
18.02.11, 14:08
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von pascaltobias0
Hab die email auch bekommen, sofort festplatte formatiert (hatte CFW eh unnötig drauf).
bis jetzt nicht gebannt -> hab ichs überstanden?
|
also ich war nur paar mal mit cfw im psn jedoch bevor die backups liefen, habe bisher nix ähnliches erhalten. hoffe das bleibt auch erstmal so.
Also wenn du so eine Verwarnungsmail bekommen hast, dann alles "rückgängig" gemacht hast, glaub ich kaum dass Sony dich bannen wird, immerhin bist du jetzt wieder ein treuer psn-kunde über den sony alles weiß, sie können quasi durch dich hindurch gucken und wissen immer was du auf deiner ps3 machst, wann und wie oft  sie wissen sogar was alles an deiner ps3 angeschlossen ist (tv, usb, ect)
also ich finde es nicht so prikelnd wo ich diesen artikel von ps3hax Modern Spyware gelesen hab. Echt unverschähmt dieses Sony Entertainment die benehmen sich schon wie im 3. Reich, das geht mal gaaaarnicht!!
|
|
|
18.02.11, 14:16
|
|
Erfahrener Mac-User
Bedankt: 163
|
ja hatte CFW nur wegn einem Game: Read dead Redemption.
Habs gestern noch bestellt ich finde es is das Geld wert
edit:
Eine frage: hab von der PS3 ein backup gemacht in den sys einstellungen vor dem formatieren(wegen DLCs und Demos und so), kann ich das wieder rauf spielen oder hab ich erst wieder die 'illegalen Inhalte' mit-gebackupt
(aslo hab schon alle loader, homebrews und so gelöscht, glaub die games sind aber nicht glöscht)
|
|
|
18.02.11, 14:30
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Zitat:
|
Warum soll er kein neues Thread öffnen, wozu ist denn die Seite da, wir sind hier nicht bei Wikipedia!!! Ich kann die Leute eh nicht verstehen die sagen benutz SuFu oder Google ist dein Freund, wenn das so ist dann brauch ja keiner mehr was schreiben, und wenn mir jemand kommt wegen der übersichtlichkeit, dann kann ich nur lachen, weil wenn jeder sagt " OH NE schon wieder einer" oder warum muss dieser Thread sein" so haben die Leute kein Bock mehr zu schreiben, so wie ich z.b. ich schreibe auch nur noch super selten, weil ich keine Lust auf die blöden Kommentare habe, vor allem als Noob beleidigt zu werden, Leute jeder Fängt neu an und muss Fragen stellen, ich sage nur Sesamstraße, WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM!!!!!!
Sorry aber das musste mal sein!!
|
|
|
18.02.11, 14:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
toll -.- bräuchte mal eire hilfe...
habe die mail auch bekommen... aber bin schon auf 3.56 und habe cfw eig gelöscht... blos eine datei is noch da die imemr als defekt angezeigt wird und die ich net löschen kann... wie werde ich die wieder los...??
|
|
|
18.02.11, 15:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 292
|
wow ich hab auch so ne mail das einzige was ich jetzt mache ist lan kabel raus ziehen und sonst nichts ich behalte meine cfw aber gehe halt ned mehr online fertig...
und das auch nur weil ich schiss hab die die bullen schicke oder sowas und mir alle meine geräte beschlagnamen
|
|
|
18.02.11, 15:14
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Speedy81
Wo habe ich behauptet das er Spiele zieht u.s.w.?
|
Hast du nicht. Aber wenn er sagt "ich werde mir weiter meine spiele kaufen" und du dann fragst was er denn dann in einem Warez Forum zu suchen hat, heist das ja soviel wie alle die Spiele kaufen haben hier ( und auch in Threads über PS3 Hacks) nichts verloren.
Zitat:
Zitat von TarikGLL
das einzige was ich jetzt mache ist lan kabel raus ziehen und sonst nichts ich behalte meine cfw aber gehe halt ned mehr online fertig...
|
Gute einstellung.
Der grund ist allerdings schwachsinn
|
|
|
18.02.11, 15:32
|
|
Mitglied
Bedankt: 292
|