myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Graue DVD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.11, 12:18   #1
TheDice
Anfänger

Bedankt: 2
TheDice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Graue DVD

Hi
kann ich die graue DVD irgendwie auf anderen MacBook's oder PowerBook's starten?
viele grüße
TheDice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 14:06   #2
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Falscher Forumsbereich. Die "Graue" DVD einfach über ckey booten lassen.
Ungelesen 24.02.11, 14:05   #3
Mac Os X
Anfänger

Bedankt: 44
Mac Os X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

soweit ich das weiss, kannst du die beigelegten DVD's nur zu dem Prodkt (der Produktfamilie) nutzen, zu der du es gekauft hast.

Solltest du aber nen OS X brauchen, geh doch einfach in den Laden und kaufe es dir für 30 Euro, oder was kostet derzeit das SnowLeo? Ich glaub mehr waren es doch gar nicht.
Mac Os X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 14:27   #4
TheDice
Anfänger

Standard

Ich kann die graue DVD nicht booten lassen weil die für ein MBP ist und ich brauche ein OS X 10.5 für PPC
Ungelesen 24.02.11, 15:22   #5
Mac Os X
Anfänger

Bedankt: 44
Mac Os X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann solltest du mal versuchen dir irgendwo ne Leo runterzuladen oder mal im Bekanntenkreis umhören, ob noch wer eines hat. Ich habe es selber mit nem Tiger von einer Mitgelieferten Version von einem MBP bei nem G4 versucht, funzt aber nicht! Also irgendwo anders muss dann das OS X her. Eigentlich findest das ja recht schnell im Netz dann gebrannt und ab dafür.
Mac Os X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 17:48   #6
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Gibt hier im Board!
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 11:30   #7
TheDice
Anfänger

Standard

habs hier vom board geladen aber der nimmt das nicht wirklich an. ich habe es mit mehreren usb Stick's, externen Festplatten und DL DVD's versucht. Auch mit verschiedenen Ausführungen also mit den Festplatten dienst Programm, Toast 9, Toast 10, und Trans Mac. geht leider alles nichts.

edit: hat sich erledigt
Antwort