Hab jetzt folgendes bekommen :
ICH DACHTE BLIZZ FRAGT NIE NACH PASS ODER GEHEIMEN ANTWORTEN ????
Hallo Arthur Ledwig,
Der Status Ihres Kundensupport-Tickets #18000180 hat sich zu "Beantwortet" verändert.
Über den nachfolgenden Link können Sie die Ticketdetails sowie den Status Ihres Tickets einsehen:
<http://eu.battle.net/support/ticket/thread/18000180>
Fall Sie den obenstehenden Link nicht anklicken können, kopieren Sie bitte die URL und fügen Sie sie in der Adresszeile Ihres Browser ein.
Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Wir haben Hinweise dafür gefunden, dass Ihr Account kompromittiert wurde. Die Suspendierung(Ban) Ihres Accounts wurde aufgehoben.
- Was ist passiert?
1. Ihr Battle.net-Account wurde kompromittiert.
2. Ihre E-Mail-Adresse wurde kompromittiert.
3. Ihr Computer wurde mit einem Keylogger oder einem Trojaner infiziert. Ebenso könnten Sie eine Phishing-Webseite besucht haben oder auf eine Phishing-E-Mail geantwortet und dort Ihre Accountdaten eingegeben haben.
Aufgrund dieser Tatsache habe ich Ihren World of Warcraft-Account aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt.
Wir benötigen von Ihnen eine neue E-Mail-Adresse um diese in Ihrem Battle.net-Account zu ändern.
Bitte erstellen Sie mit Ihrem Battle.net-Account ein neues Ticket. An dieses Ticket hängen Sie bitte in einer Textdatei (Dateiendung .txt) folgende Informationen an:
- Bisheriger Battle.net-Accountname: Der Accountname (E-Mail-Adresse), den Sie zum Einloggen benutzen.
- Neuer Battle.net-Accountname: Der Accountname (E-Mail-Adresse), die Sie in Zukunft nutzen möchten.
- Die geheime Frage mit richtiger Antwort des Battle.net Accounts.
- Name: Der Name unter dem Sie den Account erstellt haben.
Wenn es Ihnen nicht möglich ist, auf Ihren Battle.net-Account zuzugreifen, erstellen Sie bitte einen neuen Battle.net-Account mit der neuen E-Mail-Adresse unter: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
In diesem Fall benötigen wir von Ihnen die Bestätigung, dass Sie damit einverstanden sind, dass die E-Mail Ihres ursprünglichen Battle.net-Accounts in die E-Mail-Adresse Ihres neuen Battle.net-Accounts geändert wird (Ihr neu eingerichteter Battle.net-Account wird daraufhin deaktiviert werden). Bitte geben Sie dort auch unbedingt den Namen Ihres alten Battle.net-Accounts an.
Aus Sicherheitsgründen bitten wie Sie, Ihre Accountdetails nicht im Textfeld Ihrer Nachricht an uns einzugeben, sondern als Textdatei anzufügen.
Während wir Ihr Ticket bearbeiten, sollten sie die Schritte unserer Security-Checkliste abarbeiten. Diese ist unter folgendem Link erreichbar: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserem Blizzard Support Video Portal, Stichwort WoW – What to do after being hacked? unter [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Diese Videos sind in englischer Sprache, jedoch können deutsche Untertitel durch klicken auf den "CC"-Knopf unterhalb des Videos ausgewählt werden.
Was bedeutet der Status "Beantwortet"?
- Ein Ticket mit dem Status “Beantwortet” bedeut, dass ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes eine Antwort auf Ihr Ticket gegeben hat.
Was kann ich als nächstes tun?
- Lesen Sie sich die auf Ihr Ticket gegebene Antwort durch.
- Markieren Sie das Ticket auf der Statusseite als "Abgeschlossen," falls Ihre Frage beantwortet wurde.
- Antworten Sie auf das Ticket, falls Ihre Frage nicht beantwortet wurde.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, loggen Sie sich bitte auf der Kundensupportseite von Blizzard unter <http://www.battle.net/support/> ein und antworten Sie auf das Ticket.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundensupport-Team
Blizzard Entertainment