myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

wow email fake

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.11, 16:59   #1
todd1983
Anfänger

Benutzerbild von todd1983

Bedankt: 69
todd1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wow email fake

Hi weis leider net wo es hien kommt deshalb hab ich s mal hier rein gemacht.

Wollte wissen ob die email von blizz gefakt ist ?????

Sie behaupten das ich mir items oder gold erkauft habe!!!! Bin aber schon seit einem halben jahr net mehr in wow online oder länger so gar ^^ also wie kann das sein ???

Hier die mail

*** Benachrichtigung über Accountsperrung ***

Accountname: ------

Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.

Selbst wenn dies durch das Teilen des Accounts mit Anderen zustande kam, so kann aufgrund der starken Auswirkungen auf die Spielwelt dennoch der Inhaber des Accounts zur Verantwortung gezogen werden.

Wir haben festgestellt, dass das oben beschriebene Verhalten häufig in direkter Verbindung mit Gruppen steht, die für die Komprimitierung von World of Warcraft Accounts verantwortlich sind. Wir nehmen dies sehr ernst. Um unseren Standpunkt im Bezug auf Ausnutzung und die damit verbundenen Risiken besser zu verstehen, wenden Sie sich bitte an folgenden Artikel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die oben genannte ausnutzende Tätigkeit mit diesem Account verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen der World of Warcraft. Bitte nehmen Sie Sich einen Moment Zeit, um die Bestimmungen nachzulesen unter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Alle eingerichteten Abonnements wurden aufgehoben, um zukünftige Abbuchungen zu vermeiden.

Sollten Sie befürchten, dass Ihr Account kompromittiert wurde, so besuchen Sie bitte die folgende Webseite:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Unser Kundendienst wird sich Ihrer Anfrage baldmöglichst annehmen. Sollten Sie durch die Passwortänderung nicht auf Ihren Account zugreifen können, so können Sie das Passwort erneut zurücksetzen unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für jegliche Beschwerden oder Fragen im Bezug auf diese Accountmaßnahmen, wenden Sie Sich bitte an unsere Seite über Ausnutzende Tätigkeiten, wo Sie eine Frage und Antwort Sammlung, sowie ein Kontaktformular finden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Freundliche Grüsse

Kundenservice
Blizzard Entertainment
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 17.10.11, 17:00   #2
Pinoccio
Anfänger

Benutzerbild von Pinoccio

Bedankt: 11
Pinoccio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Log dich ein und guck ob dein Acc gesperrt ist? Oo
Pinoccio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 17:04   #3
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja da hat wer deine Acc daten geklaut... die mail ist echt hatte auch so eine damals bekommen ich hab mich mit dem kundenservice in verbindung gesetzt
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 17:44   #4
todd1983
Anfänger

Standard

Also hab mich ein gelogt musste aber komischer weise das pass zurück setzen lassen Oo

Hab mich auch schon an den kunden dienst gemeldet. Mal sehen was die sagen
Ungelesen 17.10.11, 18:16   #5
todd1983
Anfänger

Standard

Hab jetzt folgendes bekommen :

ICH DACHTE BLIZZ FRAGT NIE NACH PASS ODER GEHEIMEN ANTWORTEN ????

Hallo Arthur Ledwig,

Der Status Ihres Kundensupport-Tickets #18000180 hat sich zu "Beantwortet" verändert.

Über den nachfolgenden Link können Sie die Ticketdetails sowie den Status Ihres Tickets einsehen:
<http://eu.battle.net/support/ticket/thread/18000180>

Fall Sie den obenstehenden Link nicht anklicken können, kopieren Sie bitte die URL und fügen Sie sie in der Adresszeile Ihres Browser ein.

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Wir haben Hinweise dafür gefunden, dass Ihr Account kompromittiert wurde. Die Suspendierung(Ban) Ihres Accounts wurde aufgehoben.

- Was ist passiert?

1. Ihr Battle.net-Account wurde kompromittiert.
2. Ihre E-Mail-Adresse wurde kompromittiert.
3. Ihr Computer wurde mit einem Keylogger oder einem Trojaner infiziert. Ebenso könnten Sie eine Phishing-Webseite besucht haben oder auf eine Phishing-E-Mail geantwortet und dort Ihre Accountdaten eingegeben haben.

Aufgrund dieser Tatsache habe ich Ihren World of Warcraft-Account aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt.

Wir benötigen von Ihnen eine neue E-Mail-Adresse um diese in Ihrem Battle.net-Account zu ändern.
Bitte erstellen Sie mit Ihrem Battle.net-Account ein neues Ticket. An dieses Ticket hängen Sie bitte in einer Textdatei (Dateiendung .txt) folgende Informationen an:

- Bisheriger Battle.net-Accountname: Der Accountname (E-Mail-Adresse), den Sie zum Einloggen benutzen.
- Neuer Battle.net-Accountname: Der Accountname (E-Mail-Adresse), die Sie in Zukunft nutzen möchten.
- Die geheime Frage mit richtiger Antwort des Battle.net Accounts.
- Name: Der Name unter dem Sie den Account erstellt haben.

Wenn es Ihnen nicht möglich ist, auf Ihren Battle.net-Account zuzugreifen, erstellen Sie bitte einen neuen Battle.net-Account mit der neuen E-Mail-Adresse unter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
In diesem Fall benötigen wir von Ihnen die Bestätigung, dass Sie damit einverstanden sind, dass die E-Mail Ihres ursprünglichen Battle.net-Accounts in die E-Mail-Adresse Ihres neuen Battle.net-Accounts geändert wird (Ihr neu eingerichteter Battle.net-Account wird daraufhin deaktiviert werden). Bitte geben Sie dort auch unbedingt den Namen Ihres alten Battle.net-Accounts an.

Aus Sicherheitsgründen bitten wie Sie, Ihre Accountdetails nicht im Textfeld Ihrer Nachricht an uns einzugeben, sondern als Textdatei anzufügen.

Während wir Ihr Ticket bearbeiten, sollten sie die Schritte unserer Security-Checkliste abarbeiten. Diese ist unter folgendem Link erreichbar: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserem Blizzard Support Video Portal, Stichwort WoW – What to do after being hacked? unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Diese Videos sind in englischer Sprache, jedoch können deutsche Untertitel durch klicken auf den "CC"-Knopf unterhalb des Videos ausgewählt werden.

Was bedeutet der Status "Beantwortet"?
- Ein Ticket mit dem Status “Beantwortet” bedeut, dass ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes eine Antwort auf Ihr Ticket gegeben hat.

Was kann ich als nächstes tun?
- Lesen Sie sich die auf Ihr Ticket gegebene Antwort durch.
- Markieren Sie das Ticket auf der Statusseite als "Abgeschlossen," falls Ihre Frage beantwortet wurde.
- Antworten Sie auf das Ticket, falls Ihre Frage nicht beantwortet wurde.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, loggen Sie sich bitte auf der Kundensupportseite von Blizzard unter <http://www.battle.net/support/> ein und antworten Sie auf das Ticket.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Kundensupport-Team
Blizzard Entertainment
Ungelesen 17.10.11, 18:18   #6
KasVe
Anfänger

Bedankt: 7
KasVe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Log dich aufkeinenfall über die links in der email ein. geh durch deine favoriten oder gib die ganz normale internetseite in deinen browser ein und prüfe es so, den häufig verweisen die Links auf fakeseiten.
Ändere aber auch mal lieber vorsichtshalber alle deine passwörter die mit wow zu tun haben, auch das pw von der email die bei dennen angemeldet ist.
KasVe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 18:30   #7
todd1983
Anfänger

Standard

Schlimm echt hab jetzt alles geändert thx KasVe
Ungelesen 17.10.11, 21:23   #8
Verifizierung
loading

Benutzerbild von Verifizierung

Bedankt: 68
Verifizierung gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

also ich finds komisch die selbe Mail hab ich auch bekommen, obwohl ich nichts aber auch wirklich rein gar nichts mit WOW zu tun habe
Ungelesen 17.10.11, 22:30   #9
harschon
Anfänger

Bedankt: 1
harschon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...diesen Spam kriegen Millionen Menschen jeden Tag. Wer aktiv WoW spielt bzw. Abonnent ist, wird wohl merken, wenn sein Account nicht mehr erreichbar ist oder sonstwie zweckentfremdet wird. Und wer kein Abo laufen hat, der wird auch nicht gehackt. Accounts ohne Spielzeit sind jetzt nicht so interessant.
harschon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.11, 18:33   #10
nigahiga
Anfänger

Bedankt: 0
nigahiga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nub !
nigahiga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 09:24   #11
todd1983
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Mengsk Beitrag anzeigen
Tja sowas passiert, wenn man auf zu blöd ist und auf eine dieser FakeMails reinfällt und da Links anklickt. Man klickt niemals Links in Mails an, alle BlizzardGames laufen übers BattleNet und bei allem reicht es sich auf Battle.net einzuloggen.
wie so bin ich blöd ?