Hi weis leider net wo es hien kommt deshalb hab ich s mal hier rein gemacht.
Wollte wissen ob die email von blizz gefakt ist ?????
Sie behaupten das ich mir items oder gold erkauft habe!!!! Bin aber schon seit einem halben jahr net mehr in wow online oder länger so gar ^^ also wie kann das sein ???
Hier die mail
*** Benachrichtigung über Accountsperrung ***
Accountname: ------
Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie
Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.
Selbst wenn dies durch das Teilen des Accounts mit Anderen zustande kam, so kann aufgrund der starken Auswirkungen auf die Spielwelt dennoch der Inhaber des Accounts zur Verantwortung gezogen werden.
Wir haben festgestellt, dass das oben beschriebene Verhalten häufig in direkter Verbindung mit Gruppen steht, die für die Komprimitierung von World of Warcraft Accounts verantwortlich sind. Wir nehmen dies sehr ernst. Um unseren Standpunkt im Bezug auf Ausnutzung und die damit verbundenen Risiken besser zu verstehen, wenden Sie sich bitte an folgenden Artikel: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die oben genannte ausnutzende Tätigkeit mit diesem Account verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen der World of Warcraft. Bitte nehmen Sie Sich einen Moment Zeit, um die Bestimmungen nachzulesen unter: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Alle eingerichteten Abonnements wurden aufgehoben, um zukünftige Abbuchungen zu vermeiden.
Sollten Sie befürchten, dass Ihr Account kompromittiert wurde, so besuchen Sie bitte die folgende Webseite:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Unser Kundendienst wird sich Ihrer Anfrage baldmöglichst annehmen. Sollten Sie durch die Passwortänderung nicht auf Ihren Account zugreifen können, so können Sie das Passwort erneut zurücksetzen unter [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für jegliche Beschwerden oder Fragen im Bezug auf diese Accountmaßnahmen, wenden Sie Sich bitte an unsere Seite über Ausnutzende Tätigkeiten, wo Sie eine Frage und Antwort Sammlung, sowie ein Kontaktformular finden: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Freundliche Grüsse
Kundenservice
Blizzard Entertainment
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]