myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fragen zum 3ds

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.09.11, 19:36   #1
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard Fragen zum 3ds

Shalom
Da mein alter ds lite nun endgültig den geist aufgegeben hat dachte ich mir das ich doch eigendlich gleich als ersatz einen 3ds kaufen könnte.
doch vorher habe ich einige fragen auf denne ich bis jetzt keine antwort gefunden habe und hoffe das man mir hier weiterhellfen kann.

zum ersten mal eine frage der flashkarten.
habe im sammel treath schon gelesen das einige modelle gehen.
aber welche flashkarte kann ich nutzen die ich bei einen neuen 3ds nutzen kann ohne das ich einen ds lite oder einen anderen ds zum ubdaten brauche um sie lauffähig zu machen.(habe leider zu keinen zugang)
die modelle aceakart2i und ace3ds sehen beide recht brauchbar aus,aber ob ich die auch ohne einen anderen ds in betreib nehmen kann habe ich bis jetzt nicht in erfahrung bringen können.
leider weiß ich auch nicht welche firmware auf einen neuen 3ds sein wird.

dann habe ich eine frage zur akku leistung.
verändert sich die akku leistung im ds betrieb oder ist die dann die selbe wie im normalen 3ds betrieb?

desweiteren laufen alle homebrews wie emulatoren, und gibt es welche die bereits von der besseren hardware(bessere cpu zum beispiel) profitieren oder laufen die alle genauso wie auf dem ds?

und zuletzt würde ich noch gerne wissen wie es mit medien ausiseht sprich mp3 und co.
laufen videos auch ohne moonshell und wenn ja welche formate.
und welche audioformate kann der 3ds wiedergeben und wie ist die gennerele qualität.
auch wie die akku leistung des 3ds als mp3 player ist würde mich sehr interesieren da ich ungerne mehrere geräte mit mir rumschleppe.

ich hoffe man kann mir meine fragen beantworten.
Schon mal danke im vorraus.

Mfg
Evangelium
Evangelium ist offline