myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Flasher und Reparateur, bietet sich euch an!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.03.11, 17:20   #1
grischka
Anfänger

Bedankt: 0
grischka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Flasher und Reparateur, bietet sich euch an!

Hallo liebe community,

Ich wollte mich mal als Flasher und als Reparateur in diesem Forum anbieten. Folgendes biete ich an:

-Xbox360 Flash: Ich modifiziere jedes Laufwerk eurer Xbox (keine Slim) so, damit ihr Sicherheitskopien abspielen könnt. Geflasht wird immer die aktuellste Firmware.

-Xbox360 JTAG: Bei diesem Prozess führe ich den Jtag auf einer Jtag-fähigen Xbox 360 Konsole professional durch (was Jtag ist und ob eure Konsole geeignet ist, dass seht ihr hier: [Homebrew] Xbox 360 JTAG FAQ - Welche Konsolen geeignet sind etc. - gulli:board) und gebe euch euer Nandbackup zum updaten des gehackten Dash mit auf CD.

-Wii Softmod: Ich modifiziere eure Wii (alle Firmwares und schwarze Wii´s) so, dass Ihr sowohl Sicherheitskopien von CD, als auch von einer externen Festplatte abpielen könnt.

-PSP "Crack": Ich modifiziere eure PSP so, damit ihr Spiele von euren Memory Stick abspielen könnt. Ich "cracke" jede PSP (alle Firmwares und alle data codes)

-PC Reparatur: Ich kann sogut wie alle Probleme eures Computers lösen.

So dass wars fürs erste. Wenn Ihr was braucht erreicht Ihr mich unter

- E-Mail ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
- Skype (ego.fresh)
grischka ist offline   Mit Zitat antworten