Hallo liebe community,
Ich wollte mich mal als Flasher und als Reparateur in diesem Forum anbieten. Folgendes biete ich an:
-Xbox360 Flash: Ich modifiziere jedes Laufwerk eurer Xbox (keine Slim) so, damit ihr Sicherheitskopien abspielen könnt. Geflasht wird immer die aktuellste Firmware.
-Xbox360 JTAG: Bei diesem Prozess führe ich den Jtag auf einer Jtag-fähigen Xbox 360 Konsole professional durch (was Jtag ist und ob eure Konsole geeignet ist, dass seht ihr hier: [Homebrew] Xbox 360 JTAG FAQ - Welche Konsolen geeignet sind etc. - gulli:board) und gebe euch euer Nandbackup zum updaten des gehackten Dash mit auf CD.
-Wii Softmod: Ich modifiziere eure Wii (alle Firmwares und schwarze Wii´s) so, dass Ihr sowohl Sicherheitskopien von CD, als auch von einer externen Festplatte abpielen könnt.
-PSP "Crack": Ich modifiziere eure PSP so, damit ihr Spiele von euren Memory Stick abspielen könnt. Ich "cracke" jede PSP (alle Firmwares und alle data codes)
-PC Reparatur: Ich kann sogut wie alle Probleme eures Computers lösen.
So dass wars fürs erste. Wenn Ihr was braucht erreicht Ihr mich unter
- E-Mail ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
- Skype (ego.fresh)